Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


6. Spieltag - 14.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: 6. Spieltag - 14.6.06
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 18:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spanien - Ukraine - 4:0

Viel habe ich vom Spiel nicht mitbekommen, nur daß die Spanier, nachdem der Ukrainer vom Platz gestellt wurde, plötzlich fast eingeschlafen sind, als sei ihnen ein Spieler weggenommen worden ... trotzdem konnten die Ukrainer der ihnen zugesprochenen Rolle als Mitfavorit der Gruppe dann nicht mehr gerecht werden.

4:0 konnte natürlich kaum einer tippen - hat auch keiner, das Ergebnis mit der höchsten Tordifferenz war 3:0 ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 10:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tunesien - Saudi Arabien - 2:2

Das Duell der Außenseite in Gruppe H ... von mir nur nebenbei gesehen, insgesamt aber ein nicht unschnelles Spiel, das lange 1:1 stand und in den letzten Minuten noch auf 2:2 (das letzte Tor in der 92. Minute) erhöht wurde.
Bleibt abzuwarten, wie sich die beiden Mannschaften gegen die gesetzten Favoriten der Gruppe durchsetzen können, nach der Niederlage der Ukraine gegen Spanien ist für beide Mannschaften noch das Achtelfinale drin.





Deutschland - Polen - 1:0

Was soll man sagen ? Polen ist nicht Costa Rica ! Das Torfestival der ersten Partie konnte so aber mal garnicht wiederholt werden, erst recht nicht, wenn die deutsche Elf einfach nicht genug Druck macht und unsaubere Pässe in Serie spielt. Dafür stand m.E. die Abwehr besser als im ersten Match.
In der 2. Halbzeit (und nach der gelb-roten Karte für Sobolewski) kam dann mehr Schwung auf und das Spiel wurde Scheiße-spannend. Bei den beiden Lattenschüssen in Folge gings schon gut ab vor der Kneipe !
Endlich, in der Nachspielzeit und nach einem deutschen Dauersturm aufs polnische Tor, gabs das letztendlich verdiente 1:0 durch Neuville und Deutschland ist im Achtelfinale !

Die Polen können dagegen die Koffer schon fast packen - es sei denn, sie gewinnen am Dienstag hoch gegen Costa Rica und Ecuador verliert heute gegen Costa Rica.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 12:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 15 Jun 2006, 10:43 gab folgendes von sich:
(...) Deutschland ist im Achtelfinale !

Stimmt garnicht ... folgendes Rechenexperiment zeigt, wieso:

die allwissende newsgroup gab folgendes von sich:
Wenn Costa Rica seine letzten zwei Spiele (mit min. je zwei Tore Vorsprung) gewinnt und Deutschland am DI gegen Ecuador verliert.
Dann führt Ecuador die Tabelle und Costa Rica wäre auf Platz 2 und Deutschland auf Platz 3. Polen mit null Punkten (da sie ja gegen Costa Rica verlieren) Platz 4.

Na gut, sehr unwahrscheinlich, aber möglich ... warten wir also das Spiel heute um 15:00 ab ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Morkel



Beiträge: 4

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 16:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, nun sind zwei Tage vergangen, und ich kann mein Stadionerlebnis in Dortmund mit Abstand und etwas nüchterner betrachten.

DAS WAR DAS ALLERGEILSTE, WAS ICH JE ERLEBT HABE!!!!!

Mann oh Mann oh Mann oh Mann oh Mann.

Elektrisiert und explodiert,
Mirko

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem 5. platz
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 16:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Morkel @ Fr, 16 Jun 2006, 16:16 gab folgendes von sich:
(...) etwas nüchterner betrachten
DAS WAR DAS ALLERGEILSTE, WAS ICH JE ERLEBT HABE!!!!!

Naja, für eine richtig nüchterne Aussage fehlte mir hier noch Fettdruck, größere Schrift und mächtig rote Farbe ... big grin

Wie wärs mit ein paar Fotos ? Einfach rechts oben auf "Bild hochladen" klicken und hier reintackern !!

Mein Vater ist morgen bei Tschechien - Ghana hier in Köln, der wird bestimmt auch noch ein paar Beweise nachliefern können, aber das Dortmunder Stadion-Panorama würde ich auch gerne mal sehen (aber auch ohne Fotos bin ich dich schwer am beneiden tun) !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum