Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


20. Spieltag - 30.6.06 (Viertelfinale)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: 20. Spieltag - 30.6.06 (Viertelfinale)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 08:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Deutschland - Argentinien - 5:3 (n.E.)

"Heute abend wird Maradona weinen" titelte schon am Morgen des Spieltags der Kölner "Express", dem als Beilage eine Podolski-Maske beilag (die später an der Deutzer Werft auch noch in rauhen Mengen verteilt wurden, was ein bizarres Bild abgab: viele setzten sich die Maske auf den Hinterkopf, und so kuckten einen ein paar Hundert Poldis an).
Maradona, die alte Fettbacke und für mich der Unsympath schlechthin, war diesmal nicht am Start, so daß uns sein ständiges Gehüpfe und Mädels-Begrabschen auf den Rängen erspart blieb, denn: "Ordner hatten einem Freund Maradonas den Eintritt für den VIP-Bereich verweigert, weil der kein Ticket vorweisen konnte. Da hatte Maradona genug und fuhr zurück ins Westin Grand Hotel (...)" Tja, du Eimer, wer nicht will, der hat schon.

Gibts zum Spiel noch irgendwas zu sagen, außer daß es ein Hammer war ? Ich glaube nicht viel: nach dem 0:1 lief es mir schon warm am Bein runter, aber Klose konnte ja 10min. vor Schluß nochmal retten. Die Argentinier spielten fett auf, wurden in der 1. Hälfte der Verlängerung gut bedrängt, ebenso gut wurde allerdings (auf beiden Seiten) verteidigt.
Tja, und dann: Jens Lehmann, Fußballgott. 2 Elfer gehalten, Argentinien raus, Deutschland im Halbfinale ... viel länger hätte meinen Nerven den Krimi auch nicht mitgemacht.

Und noch was Positives: wir müssen die blöde Fresse von Riquelme nicht mehr sehen !


Italien - Ukraine - 3:0

Hab das Spiel nicht gesehen, aber daß die Ukraine rausflog, war ja wohl mal allerhöchste Zeit. Das deutliche 3:0 war eine verdiente Packung für ihr bisheriges, mieses Spiel.


Halbfinale:
Deutschland - Italien (Dienstag, 21:00 in Dortmund)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 19:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auch spitze: das Sportportal sport1.de scheint in einem Zeitloch zu leben und hat die Möglichkeit, in die Zukunft zu sehen, oder hat eine andere Zeitrechnung als der Rest der Welt:

"Millionen Deutsche feierten den Triumph bis in die frühen Morgenstunden." Quelle

Das Tolle daran: der Artikel erschien schon gestern, direkt nach dem Spiel !

Wenn die da so super sind, warum stecken die mir nicht schonmal die Ergebnisse vom Halbfinale ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 19:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Pressespiegel zeigt wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie man sich so ziemlich alles schönreden und die Verantwortlichkeiten verschieben kann, wie es einem gerade paßt:

Clarin (Argentinien)
"Der slowakische Schiedsrichter Lubos Michel hat 32 Fouls der Seleccion, aber nur 23 der Deutschen gesehen. Er hat die Partie nicht entschieden, aber er war ein Heimschiedsrichter."

Natürlich, wer sonst sollte es Schuld sein ?


Ole (Argentinien)
"Wir waren besser als Deutschland und gehen ungeschlagen."

Ungeschlagen ? Wie kommt es dann, daß Argentinien nach Hause fährt ??


Und noch was Schönes:

AS (Spanien)
"Riquelme wird sein Leben lang von einem Deutschen mit Namen Jens Lehmann träumen."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Viertelfinale Jan bananenflanke 3 Do, 01 Jul 2010, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viertelfinale: Spanien - Italien boris bananenflanke 5 So, 22 Jun 2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viertelfinale: Niederlande - Russland Jan bananenflanke 3 So, 22 Jun 2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viertelfinale: Kroatien - Türkei boris bananenflanke 27 Fr, 20 Jun 2008, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum