Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


2. Spieltag - 10.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 2. Spieltag - 10.6.06
Verfasst am: Sa, 10 Jun 2006, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

England - Paraguay - 4:2

Tja, so richtig gerockt hat das ja nicht ... ich hab zwar (vor dem TV) nur mit einem Auge hingesehen, aber irgendwie hatte ich mir England dynamischer vorgestellt.
Paraguay war natürlich auch nicht schlecht, aber irgendwie hatte man den Eindruck, als hätten die Engländer nach dem 1:0 genug gehabt und des Rest des Spiels irgendwie mit halbem Arsch die Nummer durchgehalten ... und daß Roonie fehlte, kann als Grund dafür wohl auch nicht herhalten ...


Trinidad & Tobago - Schweden - 0:0

Und die nächste Überraschung: ich weiß nicht, wo es stand, aber T&T wurden da als schwächster Teilnehmer der WM bezeichnet. Und Schweden ist ja sonst eigentlich auch keine schlechte Mannschaft, aber gegen die Betablocker der T&T Abwehr kamen die Schweden, die das Spiel zum großen Teil bestimmten, einfach nicht an.

So wird das nichts mit dem Durchmarsch im Tippspiel ... mannmannmann ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 2. Spieltag - 10.6.06
Verfasst am: Sa, 10 Jun 2006, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Argentinien - Elfenbeinküste - 2:1

Fett ! So gefällt mir das, und nicht nur, weil ich mit meinem Tipp richtig lag big grin

Geniales Spiel, super Pässe (vor allem von Argentinien), Tempo und Tore und ein überraschender "Außenseiter".
Das einzige, was mir ein bißchen ... ein bißchen sehr ... auf den Sack geht, ist Riquelme. Super-Fußballer, aber wenn ich diesen halb-tränenden, unglaublich leidenden Gesichtsausdruck sehe, den er immer aufträgt, könnte ich die Keule zücken ...

Sollte Deutschland irgendwann gegen einen von beiden spielen, wirds hart für die deutsche Abwehr ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 Sa, 01 Jul 2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum