Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


19. Spieltag - 27.6.06 (Achtelfinale)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: 19. Spieltag - 27.6.06 (Achtelfinale)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Brasilien - Ghana - 3:0

Jaaaaa, Brasilien spielt effektiv und gewinnt verdient, jaaaaa, Ronaldo hat seinen WM-Rekord und "unseren" Gerd Müller abgehängt, jaaaa, die Partie war SCHEISSE von Brasilien !
Mann ! So spielt kein Weltmeister, ich hab zwar für Brasilien getippt, hätte es aber Ghana gegönnt. Das zweite Tor war sogar noch ein Abseitstor, weiterhin wurden min. DREI klare Chancen vergeben - und warum ? Zumeist, weil die Prinzessinnen aus Südamerika die Tore lieber alleine machen wollen, statt einmal abzuspielen.

Gut, Ghana war in der 2. Hälfte selten mal noch eine Gefahr und hatte sich einigermaßen müde gespielt, aber Brasilien ? Nä, selbst bei einem 3:0 macht es kaum Spaß, der Mannschaft mit dieser Spielweise zuzusehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: 19. Spieltag - 27.6.06 (Achtelfinale)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 00:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spanien - Frankreich - 1:3

Sowas nennt man wie ? Defensivfußball ? Auf jeden Fall stand die Abwehr bei beiden Mannschaften extrem gut - bei Frankreich im Endeffekt besser, aber wer hatte schon nach dem überaus miesen Auftreten der Franzosen in der Vorrunde mit dem Ergebnis gerechnet ?

Angeblich wurd ja ansonsten technisch toller Fußball gespielt, aber wie sagte schon Günther Netzer in der Halbzeitpause: "Wenn technisch anspruchsvoll gespielt wird, sehen die Zuschauer ein langweiliges Spiel."
Jo, der Burner wars nicht, schnell mal garnicht (auch wenn es für 20 Sekunden - nach dem 1:1 - mal kurz so aussah), aber wenigstens nicht son Müll wie gestern Schweiz - Ukraine.


Viertelfinale:
Brasilien - Frankreich (Samstag, 21:00 in Frankfurt)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: 19. Spieltag - 27.6.06 (Achtelfinale)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 00:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachtrag zu: Brasilien - Ghana

Dieses Bildmaterial erreichte mich LIVE als MMS aus dem Stadion (noch vor Anpfiff) von Lord Ouzo:


Danke, Lord Ouzo !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 11:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

naja, also 3:0 gewinnen und scheisse spielen passt nicht ganz, oder?
vielleicht "nicht schön" oder "nicht unterhaltsam" oder "nicht nett anzuschaun" oder "nicht toll" oder "nicht so, dass man lust drauf hat, den fernseher anzulassen" oder.....

ok, scheisse war doch richtig

Nach oben
Rang:
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: Re: 19. Spieltag - 27.6.06 (Achtelfinale)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 28 Jun 2006, 00:09 gab folgendes von sich:
Nachtrag zu: Brasilien - Ghana

Dieses Bildmaterial erreichte mich LIVE als MMS aus dem Stadion (noch vor Anpfiff) von Lord Ouzo:


Danke, Lord Ouzo !


Brasilien saugt! Wenn die auch nur noch eine Runde weiterkommen werd ich sauer. Hätten die Ghanaer auch nur einen brauchbaren Stürmer (Amoah: herzlichen Glückwunsch BVB!) hätten die Brasileros sich nicht beschweren können...Schlafwagenfussball wie Italien, Ukraine usw...

Ach ja, Deutsche mit Brasilientrikots noch und nöcher, und alle mit dem Bayernfan-Syndrom...

Nichtmal ne Welle weitermachen...schönen dank für das WM-Feeling, geht nach Hause vorn Fernseher!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 14:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Okay - jetzt moser ich auch mal rum!

Wenn man mal von dem glanzvollen Aspekt absieht, dass alle Deutschen nun endlich wieder gesunden Nationalstolz mit sich rum schleppen dürfen, alle ganz unheimlich aufgeschlossen, tolerant und unprollich sind und die Welt erkannt hat, dass nicht unbedingt jeder Deutsche Menschenfresser+Vollarsch ist - so hat sich bei mir ehrlich gesagt etwas Ernüchterung breit gemacht, was das Fussballspiel als solches angeht.

Ich will ja hier keine Taktikdiskussion vor den Zaun brechen. Das überlassen wir mal dem Allianz-Model und Delling. Aber welche Mannschaften haben euch denn bisher überzeugt? Welche Spiele der bisher 56 (!!!) Stück haben euch begeistert?

Abend für Abend wirft man sich vor die Kiste (Gott, wie schrecklich Laughing ) und hat doch ziemlich viel Scheiße sehen dürfen.

Ukraine, Kroatien, USA,Saudie Arabien...das war teilweise echt peinlich, was abgeliefert wurde! Okay von den Säuen braucht man auch nichts erwarten. Genau wie von Togo, oder Angola, oder wie'se alle heißen.

Aber Italien, Frankreich, Brasilien, Portugal, Tschechien (!!!), Niederlande (!!!!),England...

Die Liste der Enttäuscher ist fast beliebig lang! Fällt einem das nur auf, weil wir (wir dürfen das jetzt sagen) bei diesem Turnier endlich mal anders spielen?
Nach vorne und nicht nach hinten, oder zur Seite!
Italien immer nur glücklich auf 1:0 - Schiri's gekauft!
Frankreich fast raus, voll auf Sicherheit, gestern endlich überzeugend!
Brasilien kann mich mal sowas von am Arsch lecken!
Portugal braucht dringend Knarren! Die Tschechen haben ihren Papa-Schlumpf altersmäßig bald ein! Niederlande nehmen die tragische Rolle ein, die ihnen zusteht. Die hamm vor zwei Jahren so kombiniert, wie wir (ja wir dürfen das jetzt) heute!

So richtig geil waren doch nur die Partien Tschechien-Ghana, die Deutschen Spiele, Elfenbeink-Argentinien,Argentinien-Serbien/M., Spanien-Tunesien und Spanien-Ukraine! Sollte ich eins vergessen haben, hab ich's vergessen...

Die Ukraine hab ich so richtig hassen gelernt! Die bekommen auch noch lediglich jeder 257000€ für das Gewürge! Ich heul geich!

Naja...

Bleibt zu hoffen, dass wir Freitag im vorweg genommenen Finale weiterkommen und die K.O.-Spiele aus ihrem Modus und der Spannung heraus einen würdigeren Abschluss dieses Weltereignisses bringen!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp !

Ich bin auch schwer enttäuscht und nach anfänglicher, absoluter und uneingeschränkter Begeisterung, die mich als Nicht-Fußballer-Fanatiker schon selbst ein wenig geängstigt hat, doch also jetzt ziemlich ernüchtert.

Anfangs habe ich mir komplett alle Spiele reingezogen, jeden Tag, bin permanent zum Heumarkt gerannt und hab mir da Knüller-Begegnungen wie Schweden - England (gaehn) reingezogen, bei der selbst die Angehörigen der Nationalitäten sich schön auf den Arsch gesetzt haben, weils so langweilig war.

Weltfußball ? Vielleicht, wenn man darunter Fußball versteht, der von Nationalmannschaften aus aller Welt gespielt wird, aber Fußball von Weltklasse ? sons noch ?

Ich ging also zu weniger und weniger Spielen, kuckte zwar zu Hause schon, was noch ging, aber mehr und mehr liefen die Spiele dann nebenher. Auch mein Trikot habe ich dann häufiger in der Ecke liegen lassen, obwohl !! Gerade das ging ja wohl mal ! Die Spiele mit deutscher Beteiligung - bei den durchgehenden Siegen kann man ja schon fast von "deutschen Spielen" reden - waren fett !
Und bei mir am Balkon hängt auch ne fette Fahne ! Gut so. Einfach machen und sich nicht noch rechtfertigen, wieso auch ? Selbst in englischen (!) Zeitungen stand schon, daß sie jetzt langsam gemerkt haben, daß hier nicht nur Nazis leben, die zum Lachen in den Keller gehen, sondern daß auch einfach mal Party am Start sein kann in Deutschland ... selbst mit Leuten, die ein deutsches Trikot anhaben. Sauber.

Aber zurück zum Fußball:
Warum spielen die meisten Mannschaften so verhalten, so abwartend und so gerade-mal-eben-nötig, mehr zu machen würde ja anstrengen ?
Ich weiß es nicht, aber ich kriege auch richtig schön regelmäßig das Kotzen, wenn ich mir ansehe, daß wir mittlerweile die Achtelfinalspiele hinter uns haben und trotzdem viel Scheiße zusammengespielt wird.
Von Schweden und England hätte ich mal ein fettes Spiel erwartet, von Frankreich und Holland ebenfalls ... Fehlanzeige. Brasilien ? ... amtierender Weltmeister ?? Shame on you ... jeder, der die dieses Mal zum ersten Mal spielen sieht, würde es nicht glauben.

Aber !
Vielleicht läuft ja auch die große Verarschung und die Deutschen hams noch nicht gemerkt. Es wird einfach drauf geschissen, WIE man spielt, Hauptsache, es wird gewonnen. Und in den späten Endrunden wird dann plötzlich die bis dahin aufgesparte Form ausgepackt und die deutsche Nationalmannschaft, die sich durch geile, fette Partien schön selbst ausgelutscht hat, mal eben kurz und bündig an die Wand gekickt ?

Nä ! Glaub ich auch nicht.


Ansonsten richtig geile Partien waren für mich auch nur Argentinien - Elfenbeinküste und Tschechien - Ghana ... kartenfestivaltechnisch sind vielleicht noch so gerade Italien - USA und Portugal - Niederlande zu erwähnen, aber super Fußball konnte da auch nicht bewundert werden. Ich mußte jetzt tatsächlich nochmal meine ganzen Spielberichte durchkucken und bin nur bis Tag 10 gekommen: alles nur "naja, toll war das nicht" (bis auf die erwähnten Ausnahmen).

War eigentlich bei WM immer schon soviel Ausschuß nach der Vorrunde am Start ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Deutschland wird Weltmeister !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 29 Jun 2006, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Er hat's auch erkannt:

Jürgen Klinsmann im Kicker:

Zitat:
Wie finden Sie das Niveau bei dieser WM?


Irgendwie hat das Turnier noch nicht seine Logik gefunden. Es bleibt für Überraschungen offen, die wir noch gar nicht abschätzen können. Frankreich etwa hat noch nicht überzeugt, steht aber im Viertelfinale und ist fähig, Brasilien zu schlagen. Aber eine ganz neue Komponente hat dieses Turnier noch nicht hervorgebracht, außer, dass wir richtig guten Fußball spielen können in Deutschland.

Zitat:
Wer wird Weltmeister?

Wir!

Recht so!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 29 Jun 2006, 13:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Völlig seiner Meinung. Mal abwarten, ob der "Klinsi-Hype", der jetzt das Land durchströmt, auch anhält, wenn Deutschland mal wieder verlieren sollte oder ob dann die ganzen Schlechtredner wieder ankommen und klugscheißen: "hamwa ja gleich gesagt" ...

Na gut, das wird eh nicht passieren, deswegen werden wirs nicht erfahren big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum