Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


17. Spieltag - 25.6.06 (Achtelfinale)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: 17. Spieltag - 25.6.06 (Achtelfinale)
Verfasst am: So, 25 Jun 2006, 23:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

England - Ecuador - 1:0

Damit, daß England weiterkommt, hatte ich ja gerechnet, aber so ? Mager, mager. Das war lange nicht weltmeisterlich und fast dauerhaft langweilig.
Ecuador mühte sich redlich, kam aber gegen die Engländer nicht an, die nur durch einen Freistoß von Beckham gewannen - und selbst den hätte ein andere Torwart noch halten können.


Portugal - Niederlande - 1:0

Ein Hammer-Spiel, und nicht nur, weil die Niederlande raus sind.
Schon früh ging Portugal in Führung, die Niederländer kriegten es aber nicht hin, trotz massivem Sturm den Ausgleich zu schießen (Gelegenheiten gab es einige) - vor allem war es ein unglaublich hartes Spiel: vier gelb-rote Karte und elf Gelbe !! Und dabei wurden noch einige Fouls übersehen (z.B. der Kopfstoß von Figo) und garnicht geahndet.
Aber auch sonst: ein extrem schnelles Spiel, zum Schluß hin ein echter Krimi.


Viertelfinale:
England - Portugal (Samstag, 17:00)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jun 2006, 14:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
vor allem war es ein unglaublich hartes Spiel: vier gelb-rote Karte und elf Gelbe !! Und dabei wurden noch einige Fouls übersehen (z.B. der Kopfstoß von Figo)


Das war eher ein Kung-Fu-Kongress als ein Fußballspiel.
Nach der WM findet sich neben dem Zusammenschnitt "Die schönsten Tore" sicherlich auch der Block "Die stärksten Tritte".

Kloppe und Keilerei gab es bislang zwar noch nicht, aber hier war es haarscharf an der Grenze dazu.

Mal sehen, ob wir mit Portugal-England eine würdige Fortsetzung erleben dürfen... Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jun 2006, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es ist alles ganz anders: Die Schiedsrichter spielen mit, und das sollen sie nicht.
Das gestrige Spiel war nicht besonders hart sondern siehe oben. 4 Platzverweise, das kann nur ein Witz sein, in einer Endrunde. Apropos Endrunde, es sind bereits so viele Karten verteilt worden wie in den beiden letzten Endrunden zusammen.
FIFA forscht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Jun 2006, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leider sind die Schiedsrichter angehalten, bis auf weiteres doch ein wenig mitzuspielen, aber was gestern zu sehen war, ging eindeutig zu weit.

Ich stelle mich da nicht auf die Seite der Schiedsrichter - aber wenn man auf einem Platz mit 22 pubertierenden Halbstarken rumrennt, die alle was anderes wollen, als man selbst, wie soll man da schon reagieren ?
Klar, der Frustpegel steigt, man steht aber unter Aufsicht der Weltöffentlichkeit, kann also den im Strumpfband befestigten Elektroschocker nicht einfach zücken und ein paar widerspenstige Spieler kurzerhand niederstrecken.
Was bleibt ? Kartenzücken im Sekundentakt als letzte Instanz (die Supernanny läßt grüßen) und Langeweile.

Schließe mich an, Schiedsrichter raus, sollen die Spieler das unter sich klären. Und wer sich nicht mehr wehren kann, fliegt halt raus oder bleibt liegen, ist doch kein Pussysport !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachtrag zum Holland-Spiel:


Joint Venture - Holland

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

zum Nachspielen


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 11:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Was bleibt ? Kartenzücken im Sekundentakt als letzte Instanz (die Supernanny läßt grüßen) und Langeweile


Hätte die Russenschleuder statt der gelben Karten schon früh mal rot gezückt - so ganz trocken aus der Hüfte (Brust) - wäre das bestimmt so nicht passiert. Wenn'n Schiri mehrmals nicht in der Lage ist die so wohl klingende "Rudelbildung" zu unterbinden, dann schaukelt sich die rumprollerei halt hoch...da muss man mal kräftig durchgreifen! Auch mit Wodka in den Adern!
...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 16:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau zu der Ansicht kommt auch der hier publizierte Artikel auf spiegel.de, der sich zum Thema "Schiedsrichter im Abseits" auslässt.

Vielleicht war bei Iwanow aber einfach noch zuviel Restblut im Wodka - wenn man die Bälle permanent doppelt sieht, ist die Entscheidung für ne Karte nicht wirklich einfach ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 20:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

England - Ecuador
Ich habe noch eine kleine Anekdote am Spielfeldrand - im wahrsten Sinne des Wortes (!) - gefunden:
Ich zitiere aus dem Kölner Stadtanzeiger:

"...Es fiel ausgerechnet dem unter einem kleinen Hitzschlag leidenden Beckham zu, seine Mannschaft zu erlösen. Schon beim Aufwärmen hatte er Übelkeit verspürt, dies jedoch für sich behalten. [...] Beckham quälte sich relativ unauffällig durch die Partie, aber am Ende war er doch der Hauptdarsteller. Er traf, übergab sich auf dem Rasen und blieb nach dem Schlusspfiff als Letzter im Stadion, um den Applaus entgegenzunehmen..."

Ja, wofür denn?!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 Jun 2006, 20:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Di, 27 Jun 2006, 20:16 gab folgendes von sich:
Ja, wofür denn?!!!!!!!!!!!!

Na, son kunstvoll vor Publikum dahingepresster Schmiss macht doch schon einiges her. Wenn man Scheiße spielt, kann man wenigstens noch durch das virtuose Sich-Entledigen von überflüssigen Zwischenmahlzeiten punkten.

Wenn England gegen Portugal im Viertelfinale rausfliegt, DANN ist aber erstmal was los ! Dafür hat die FIFA extra eine Wagenladung Papiertüten geordert, damit's nachher nicht soviel zum Aufwischen gibt !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum