Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


16.04.09: NonneHegen, asi-resistent, Rumpelstielzchen, ppant
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 16.04.09: NonneHegen, asi-resistent, Rumpelstielzchen, ppant
Verfasst am: Do, 16 Apr 2009, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Do, 16 Apr 2009, 21:28 - Do, 16 Apr 2009, 22:40

Teilnehmer: NonneHegen, asi-resistent, Rumpelstielzchen, ppantalone, jrose, bumpi, UncleR

Dauer: 01:12:02
Beiträge: 270 (4/Min.)
Worte: 1654 (23/Min.)
Zeichen: 9554 (133/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[21:28] NonneHegen: Erdbär! *grmbl*
[21:33] asi-resistent: der liegt im koma
[21:34] NonneHegen: hi
[21:34] NonneHegen: wie jetzt?
[21:35] asi-resistent: im koma, so halbtot quasi
[21:35] asi-resistent: in diesem zustand verfasst er meistens auch seine texte hier
[21:36] NonneHegen: aha ein Zustand in dem man sich die Birne wegsäuft Wink
[21:37] asi-resistent: der braucht dafür keinen alkohol
[21:37] asi-resistent: der ist natur-dicht
[21:37] NonneHegen: dann haut er sich was auf den Kop? *g*
[21:38] asi-resistent: soviel wie ich gehört habe, lässt er sich lieber den hintern versohlen, aber so genau möchte ich das nicht wissen
[21:38] Rumpelstielzchen: Erdbär ist der Zustand
[21:39] NonneHegen: nana... das sind jezt versaute Details...
[21:39] asi-resistent: das ist richtig
[21:39] asi-resistent: also der zustand, nicht die versautheit der details
[21:40] asi-resistent: versaut ist seine wohnung, der hat cover von pornokassetten als tapete
[21:40] NonneHegen: sollte man sowas nicht eher weniger öffentlich besprechen?
[21:40] asi-resistent: da wird man beim kaffeekränzchen ganz wuschig
[21:40] asi-resistent: wahrscheinlich, aber solange es nur um den erdbär geht
[21:40] NonneHegen: *lach*
[21:41] NonneHegen: nein das ist gemein Sad Was habt ihr gegen den ERdbär?
[21:41] asi-resistent: gar nichts, aber der will es nicht anders
[21:41] ppantalone: Niemand hat was gegen Erdbär. Der ist echt kuschelig.
[21:42] NonneHegen: der wird schon seine Gründe haben, wenn erprovoziert...
[21:42] asi-resistent: vielleicht, aber dann muss er sich nicht wundern, wenn hier der abwasch gemacht wird
[21:43] jrose: Hier! ICH hab was gegen Erdbär! Der ist mir ZU kuschelig!
[21:43] ppantalone: Klappe zu, jrose!
[21:43] NonneHegen: erst Gründe erfragen vorm Abwaschen - ist mein neues Motto
[21:43] ppantalone: Und wo provoziert der Erdbär denn? Ich finde den harmlos.
[21:44] asi-resistent: ok, stellen wir ihn zur rede, aber er lässt sich ja nicht blicken
[21:44] jrose: Der kneift! Selber Klappe Zu, ppantalone!
[21:44] NonneHegen: ppantalone: bei Dir ja evtl. nicht, aber viell bei Vereinzelten nur?
[21:45] ppantalone: Habe ich wohl überlesen.
[21:45] NonneHegen: Ich würd vorschlagen nicht "zur Rede stellen" sondern mal nett per PN nachfragen Wink
[21:45] asi-resistent: vielleicht sind die vereinzelten auch zu sensibel?
[21:45] jrose: @ppantalone: Du kannst lesen?
[21:46] ppantalone: Genau, wir schreiben ihm alle eine PN!
[21:46] NonneHegen: Mir ist da nämlich so ein Gedanke gekommen... deshalb "nett"
[21:46] ppantalone: Alle mit demselben Text!
[21:46] asi-resistent: was für ein gedanke?
[21:46] NonneHegen: Nicht alle - hab schon eine geschrieben. Mal abwarten was er antwortet.
[21:46] jrose: Ich schreib dem Erdbär nichts, ich seh den morgen auf der Piste, da kriegt der den Arsch voll.
[21:47] ppantalone: @jrose: Du kannst schreiben?
[21:47] jrose: @ppantalone: Idiot.
[21:47] NonneHegen: jrose :O
[21:47] asi-resistent: pn sind doof, da haben WIR nichts von
[21:48] NonneHegen: hier herrscht insgesamt ein recht rüder Ton... woran liegtn das?
[21:48] ppantalone: Wenn ich das wüsste.
[21:48] jrose: Ja, wenn du das wüsstest, du Arsch!
[21:48] asi-resistent: here we go again
[21:49] jrose: Mr. Green
[21:49] ppantalone: Mr. Green
[21:49] NonneHegen: sind da ein paar gegenseitige Beziehungsprobleme mit im Spiel? Könnte ichmir vostellen...
[21:49] jrose: ppantalone hat mir den Onkel ausgespannt
[21:50] ppantalone: jrose hat mir den Erdbär ausgespannt
[21:50] NonneHegen: also wenn einer gern mit demanderen ... naja... und der andere liebt jemand ganz anderen... etc.?
[21:50] NonneHegen: aha...
[21:50] asi-resistent: jetzt geht das wieder los
[21:51] jrose: ey, Pietro, wie hiess noch mal die eine, du weisst schon.....
[21:51] NonneHegen: sowas muss man aber akzeptieren... Zuneigung lässt sich nich erzwingen.
[21:51] ppantalone: achso
[21:51] ppantalone: Schade
[21:51] jrose: Klar geht das, eine Rolle Gaffa, einen stabilen Stuhl und dann ab dafür!
[21:52] asi-resistent: Laughing
[21:52] asi-resistent: jrose, du bist total krank, zuviele schlechte filme gesehen
[21:52] NonneHegen: Der Gefesselte freut sich?
[21:52] bumpi: Ich sag nur Brot.
[21:52] ppantalone: Also ich hatte mal eine, der habe ich ewig nachgestellt. Irgendwann hat sie mich geheiratet.
[21:53] jrose: DIE Gefesselte.
[21:53] asi-resistent: Roggen-Vollkorn
[21:53] NonneHegen: ppantalone: *lach*
[21:53] bumpi: pantalone, das kenn ich.
[21:53] NonneHegen: jrose: also was ist freut sie sich oder mag sie das nicht, was Du machst?
[21:54] ppantalone: Echt? Konnte die auch kein deutsch und du hattest ihren Pass?
[21:54] jrose: Keine Ahnung, ich nehm ihr das Klebeband nicht ab, bevor ich fertig bin.
[21:54] NonneHegen: :-O
[21:54] jrose: Danach fliegt sie raus.
[21:54] NonneHegen: ich bin entsetzt!
[21:54] bumpi: klebs ihr auf den popo
[21:55] jrose: Stell dich nicht so an.
[21:55] bumpi: du willst das doch auch
[21:55] ppantalone: Was war mit dem Tauchsieder, jrose, verschweig nicht wieder die Hälfte.
[21:55] NonneHegen: kennen wir uns jrose?
[21:55] jrose: So siehts aus!
[21:56] bumpi: mit sicherheit
[21:56] asi-resistent: so leute, ich bin raus, muss noch ein paar bewerbungen schreiben big grin
[21:56] NonneHegen: wann und wo?
[21:56] bumpi: gut lack
[21:56] ppantalone: Als Hühnchen oder was? Gerade, wo es interessant wird.
[21:56] bumpi: na für den fiesen nachtclub. mit dem lötkolben und der kneifzange
[21:56] Rumpelstielzchen: zweite halbzeit oder was...
[21:57] asi-resistent: danke
[21:57] jrose: Eisenharte Cracknigger halt.
[21:57] NonneHegen: nun jrose? Wo war das?
[21:57] ppantalone: Kennst du sie nun oder nicht?
[21:57] bumpi: puh
[21:58] bumpi: klar kennt er sie
[21:58] jrose: Der Nachtclub? Keine Ahnung, ich bin immer total zu, wenn ich auf Tour gehe. Könnte im Ruhrgebiet gewesen sein.
[21:58] jrose: Klar kenn ich die.
[21:58] bumpi: aber ich will mal was verraten: WIR KENNEN SIE ALLE!
[21:58] NonneHegen: ach Du meinst Kennidie... das bin ich nich
[21:59] bumpi: Oh nass is.
[21:59] NonneHegen: wird anders geschriebn, habs nicht so genau mit den Mitgliedern hier
[21:59] ppantalone: Ich auch? Scheisse, wo sind meine Knoblauchkapseln?
[21:59] jrose: Laughing
[21:59] bumpi: Ilja Rogoff?
[22:00] NonneHegen: *g*
[22:00] ppantalone: Genau! Verwechsel ich immer mit diesem russischen Sänger. Boris Karloff oder so.
[22:01] bumpi: Is dat selbe.
[22:01] bumpi: Boeuf Stroganoff
[22:02] jrose: Stimmt, mach auch taub in der Birne.
[22:02] bumpi: Du meinstest Carl Orff
[22:02] ppantalone: Ne, Wodka Gorbatschoff
[22:03] NonneHegen: was hängt der Onkel da so allein draussen rum?
[22:03] bumpi: Von Schlampusföten und Klötenfesseln...
[22:03] jrose: Ich merk schon, ohne den Erdbär kriegen wir die Nonne hier nicht abgedichtet.
[22:03] ppantalone: Yeah, Der Fönig!
[22:03] bumpi: Doch, erst Schlampusföten
[22:04] jrose: Und Klötenfesseln hat der Erdbär auch in seiner Sammlung, damit kriegt er alle rum.
[22:04] NonneHegen: tststs... ich überleg halt viel nebenher
[22:04] ppantalone: Der Onkel niimmt Anlauf.
[22:04] bumpi: Machen viele.
[22:04] bumpi: Die Decke müsste mal gestrichen werden
[22:05] jrose: Selbst Wasa hat mal einen Geistesblitz.
[22:05] ppantalone: Ring Ring. "Och nichts, und du?"
[22:05] NonneHegen: nee an das alltägliche denk ichnicht
[22:06] NonneHegen: häng viel in alten Gedanken rum
[22:06] bumpi: Hätte mich auch gewundert...
[22:06] UncleR: Der Onkel ist ganz für sich selbst da - nicht für diverse ForenSchlampen!
[22:06] jrose: Der Onkel schmiedet gerade wieder ein paar Verse und unterhält sich mit ner Magnumflasche Traubensaft. Das kann dauern.
[22:06] ppantalone: DA ISSER!
[22:06] NonneHegen: ist abwechslungsreich bei euch, denkt man malan was anderes
[22:07] bumpi: Ich dacht du denkst nicht an was anderes..?
[22:07] ppantalone: Ablösung! Tschüss und viel Spass, das wird mir jetzt hier zu heiss.
[22:07] jrose: Merkste, Onkel? Der hat Angst vor dir.
[22:07] bumpi: Some like it hot...hehe
[22:08] NonneHegen: ja an sich denken ist wichtig
[22:08] bumpi: Auf deutsch: manche mögen Scheiss...
[22:08] jrose: Ich komm nicht mehr mit, an was denkt sie jetzt?
[22:08] NonneHegen: auch
[22:08] bumpi: dann ist an alle gedacht.
[22:08] jrose: AN SICH denken, ok, bin wieder dabei
[22:09] bumpi: WAS? AUCH SCHEISS?
[22:09] bumpi: IGITT!
[22:09] NonneHegen: wahre Liebe
[22:09] jrose: Hauptsächlich Scheiss, glaube ich.
[22:09] jrose: Sag ich doch.
[22:09] NonneHegen: Spaß haben, lachen, fröhlich sein
[22:09] jrose: Also ich denke sehr häufig an Ware Liebe. Wird mir aber auf Dauer zu teuer.
[22:09] bumpi: Und Scheiß
[22:10] bumpi: nicht du!
[22:10] bumpi: Die!
[22:10] bumpi: Da!
[22:10] NonneHegen: dann schaff Dir eine Dauerfreundin an Jrose;)
[22:10] UncleR: PPantalone ist wie immer "ohne Hose" - deshalb muss er weichen...
[22:10] bumpi: Er hat nen Dauerständer, das reicht.
[22:10] jrose: Laughing
[22:11] jrose: Im Gegenteil, das ist zuviel für nur eine.
[22:11] UncleR: Und dem JROSE, dem tut schon die Rosette weh...
[22:11] NonneHegen: dann lach Dir eine Nymphomanian an...
[22:11] jrose: Stimmt garnicht. Den Erdbär treffe ich erst morgen.
[22:12] bumpi: Ist noch von letzter Woche
[22:12] UncleR: Heute übrigens keine Magnum hab hämorridiales Leiden...
[22:12] bumpi: Hu.
[22:12] bumpi: Ich und meine Magnum
[22:13] jrose: Du musst nicht immer das dicke Ende zuerst reintun, Onkel.
[22:13] NonneHegen: das musst Du gut behandeln lassen Onkel - mir haben sie damals den ganzen Schließmuskel mitentfernt...
[22:13] UncleR: Warum Sex, wenn man auch online kommen kann...?!
[22:13] bumpi: Gibt's orale Schließmuskel?
[22:13] jrose: ..... und oben eingebaut.
[22:13] NonneHegen: naja nicht ganz aber eine Rosette hab ichnicht mehr
[22:14] UncleR: Nonne, deswegen läuft die ganze Zeit auch bloß Dünnschiß raus, eh Wink
[22:14] jrose: Zwei Doofe.....
[22:14] jrose: Mr. Green
[22:14] NonneHegen: nicht dieganze ZEit.
[22:14] bumpi: Uahahaha!
[22:14] bumpi: Diarrhoe mentalis
[22:14] jrose: Das war feist!
[22:14] NonneHegen: wenn ich den stöpseldrinhab, dann gehts Wink
[22:15] bumpi: Was geht?
[22:15] UncleR: Nimm nen Korken, ist Natur und ich hab jede Menge davon...
[22:16] bumpi: Am besten mit Flasche dran
[22:16] NonneHegen: Kronkorken ?
[22:16] UncleR: Und "stöpdeldrinhaben" kann man vielfältig deuten... Wink
[22:16] bumpi: Torpedo
[22:16] NonneHegen: Wink
[22:17] bumpi: Laaaangweilig!
[22:17] jrose: Correctamundo. Ich mach mir mal lieber ne Flasche auf.
[22:17] UncleR: Wenn du mit der Möse nen Wein frisch entkorken kannst, hast du definitiv kein Problem mit der Muskulatur...
[22:17] bumpi: Überlege Dir, wo Du die hinsteckst.
[22:18] NonneHegen: *lach*
[22:18] UncleR: Am besten Sekt, das knallt dann so richtig im Uterus...
[22:19] bumpi: Geh aus der Ute Rus!
[22:19] NonneHegen: auch Du Onkel so brutalniski?
[22:19] bumpi: Ute statt Plastik!
[22:19] UncleR: Naja, ich geh jetzt mal besser kalt duschen, bevor hier noch so richtig die Sau mit mir durchgeht.
[22:19] NonneHegen: Was ist euch widerfahren, dass ihr Fraune quälen mögt?
[22:19] NonneHegen: Frauen
[22:20] bumpi: Jo, und ne Stulle mit Tofuaufstrich.
[22:20] UncleR: Nix brutal. Ich fnd das Prickeln nur so toll Wink
[22:20] NonneHegen: Lass Dich ruhig aus Onkel, nicht abhaun
[22:20] bumpi: Frauen quälen,? Wir machen das an UNS!
[22:21] UncleR: Und frauen sind nicht quälbar - defintiv unmöglich. Es sei denn, sie wollen es...
[22:21] NonneHegen: Ihr seid alles Fraune?
[22:21] NonneHegen: Frauen
[22:21] bumpi: Ein bisschen schon...
[22:21] bumpi: Irgendwie
[22:21] UncleR: Natürlich, ist nicht jeder ein wenig ROSE?
[22:22] bumpi: Genau, Frauenwein
[22:22] NonneHegen: NA was denn entweder ist man es oder man ist es nicht. Habt ihr Schwänze, seid ihr keine Frauen
[22:22] NonneHegen: Ausser die Mädels die Zwitter sind... sowas gibts ja, Frauenmit Schwanz
[22:22] bumpi: Find ich so gar nicht.
[22:22] UncleR: Aber jetzt ab in den Nachtregen, nen Kugelblitz einfangen oder ne TiSCHLAMPE...
[22:22] bumpi: Schauen mit Franz.
[22:22] UncleR: Und Schwänze gefallen mir an Frauen ja so gar nicht...
[22:23] bumpi: Ih, ne!
[22:23] NonneHegen: Oder bi oder Schwul halt...
[22:23] UncleR: TSCGÖÖÖÖ
[22:23] bumpi: Die gehören da nicht hin.
[22:23] UncleR: Heut läuft nix mehr nach der derben Wuppe im Schuppen...
[22:24] NonneHegen: Frau mit Schwanz ? ISt doch interessant. DA würd ich sicher selber schwa werden *g*
[22:24] NonneHegen: schwach
[22:24] UncleR: Wirsing! Zum allerletzten Mal!
[22:24] bumpi: Stehst Du gerade nackt vorm Spiegel oder was?
[22:24] UncleR: Neine, SCHACH! Matt sogar, wenn kein Mann gegensteuert...
[22:25] NonneHegen: Ich bin normal gebaut, wieso?
[22:25] UncleR: So breite Spiegel gibt es doch gar nicht.
[22:25] bumpi: Bloß ne Ahnung.
[22:25] UncleR: Jezz aber -ÜSSS
[22:25] bumpi: Im Balettstudio vielleicht
[22:25] bumpi: Nacht Onkel!
[22:25] NonneHegen: aha Onkel, rden wir von uns selbst Wink
[22:26] bumpi: Machst Du doch dauernd.
[22:27] NonneHegen: kennen wir uns bumpi? Wer bist Du?
[22:27] bumpi: Na bumpi
[22:27] NonneHegen: woher kennen wir uns, was haben wir gemeinsam gemacht etc?
[22:28] bumpi: Na rat doch mal
[22:28] NonneHegen: warn wir schwimmen oder radfahren oder sonstwas reales?
[22:29] bumpi: Modellieren mit Kartoffelsalat
[22:29] NonneHegen: hat mich irgendwer in den letzten zwei Jahren mal gefickt? NEIN, komisch...
[22:29] bumpi: Wundert mich auch.
[22:30] NonneHegen: warum? Ich bin schön
[22:30] bumpi: Und ich ersma
[22:30] NonneHegen: komm Dich überzeugen!
[22:30] NonneHegen: REal bitte sehr
[22:30] NonneHegen: Ihr dürft gern alle gemeinsam vor meiner Tür stehen.
[22:31] NonneHegen: Dann seht ihr dass ich schön bin
[22:31] bumpi: Wo finde ich dich?
[22:31] NonneHegen: Wer was anderes behauptet hat, lügt offenbar
[22:32] NonneHegen: Schreibe mir Deine email und ich schicke Dir meine Adresse
[22:32] bumpi: ich werd nen Teufel tun.
[22:33] NonneHegen: schick mir gern auch den
[22:33] NonneHegen: den werd ich bekehren Wink
[22:33] bumpi: wen?
[22:33] bumpi: achso den
[22:33] bumpi: ne, der bleibt hier.
[22:34] NonneHegen: Der Boris?
[22:36] bumpi: und der teufel
[22:36] bumpi: woher kennst du den boris?
[22:36] NonneHegen: na wie auch immer
[22:37] NonneHegen: er ist Admin hier, sonst weiß ich nix von Boris - nicht direkt jedenfalls
[22:37] bumpi: aha. und indirekt?
[22:38] NonneHegen: so ich muss noch bischen was machen Leutz - wir sehen uns die Tage sicher wieder.
[22:38] bumpi: kneif.
[22:38] NonneHegen: indirekt über andere Kanäle halt...
[22:38] NonneHegen: Hörensagen halt
[22:39] bumpi: kannste mir ja mal erklären. per pn oder so. muss jetzt ins bett.
[22:39] bumpi: nachti.
[22:39] NonneHegen: Frequenzen
[22:40] NonneHegen: gute Nacht!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Mr.X



Beiträge: 30

Titel: Re: 16.04.09: NonneHegen, asi-resistent, Rumpelstielzchen, p
Verfasst am: Fr, 17 Apr 2009, 20:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

ShoutBot @ Do, 16 Apr 2009, 23:00 gab folgendes von sich:
[22:04] NonneHegen: tststs... ich überleg halt viel nebenher
[22:05] NonneHegen: nee an das alltägliche denk ichnicht
[22:06] NonneHegen: häng viel in alten Gedanken rum
[22:06] NonneHegen: ist abwechslungsreich bei euch, denkt man malan was anderes
[22:08] NonneHegen: ja an sich denken ist wichtig

da meint man fast, sie wäre eine denkende

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:user methusalem
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Apr 2009, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fast.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 02.04.09: Rumpelstielzchen, Zischermän ShoutBot shoutbox 0 Do, 02 Apr 2009, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 05.02.09: Rumpelstielzchen, Erdbär, Eckat ShoutBot shoutbox 0 Do, 05 Feb 2009, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 05.02.09: Rumpelstielzchen, Eckat ShoutBot shoutbox 0 Do, 05 Feb 2009, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12.01.09: Sisi, boris, Potzblitz Blob, Rumpelstielzchen ShoutBot shoutbox 0 Mo, 12 Jan 2009, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12.09.08: Anett Banana, UncleR, asi-resistent, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Fr, 12 Sep 2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum