Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


15. Spieltag - 23.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 15. Spieltag - 23.6.06
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ukraine - Tunesien - 1:0

Warum nicht das Spanien-Spiel übertragen wurde, bleibt ein Rätsel, vielleicht hatte man hier mehr erwartet.
Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und schließe mich dem Kommentator an, der von einem todlangweiligen Spiel sprach und zu Beginn der Nachspielzeit meinte: "noch 3 Minuten, dann hat das Elend ein Ende". Umso pikanter, daß ein klarer Elfmeter für Tunesien nicht gegeben wurde und das Foul an Shevchenko (das zum Elfmeter und zum Sieg für die Ukraine führte) meiner Ansicht nach überhaupt keins war.

Aber gut, die Ukraine steht im Achtelfinale.


Saudi Arabien - Spanien - 0:1

Das war zu erwarten, wobei Spanien offensichtlich im Spargang vorging, um sich die Kräfte für das Achtelfinale aufzuheben. Trotzdem Gruppensieg.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 15. Spieltag - 23.6.06
Verfasst am: Fr, 23 Jun 2006, 22:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Togo - Frankreich - 0:2

Ich will ja nicht sagen, daß ich damit gerechnet habe, aber damit habe ich gerechnet ! Daß dann noch 5 Punkte für den Volltreffer-Tip drin waren, ist umso besser.
Auch ohne Zidane hat Frankreich endlich zur Form gefunden, die nötig ist, um eine WM zu bestreiten (ähnlich wie bei Brasilien). Ich habe zwar nur die letzte halbe Stunde vom Spiel gesehen, da war aber Togo komplett übermüdet, Frankreich spielte souverän und völlig ungefährdet, kontrollierte das Spiel und hat (zumindest was diesen Teil des Spiels angeht) verdient gewonnen.

Frankreich erreicht als Gruppenzweiter das Achtelfinale.


Schweiz - Republik Korea - 2:0

Glückwunsch Schweiz zum Gruppensieg, auch wenn ich auf Unentschieden getippt habe. Damit ist Korea raus und Schweiz trifft im Achtelfinale auf die Ukraine.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 Sa, 01 Jul 2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum