Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


11 kleine Italiener- Song
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeathByStereo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 17:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mi, 05 Jul 2006, 13:50 gab folgendes von sich:
Italien soll vor dem Finale schön mit dem Bus verunglücken...

Erst dachte ich ja, sowas geht doch nicht, dann aber entdeckte ich, dass ein paar fehlgeleitete Italiener offensichtlich die Newsgroup "de.rec.sport.fussball", in der es normalerweise um Fussball geht, geentert haben und jede Nachricht in deutscher Sprache mit "SHUT UP NAZI" beantworten. Zusätzlich stolperte ich über dieses Bild, also: schön weitermachen!




Zur Ehrenrettung "der Italiener" sei gesagt, dass sich schon einige andere Italiener zu Wort gemeldet haben, die sich für die Nazi-Flames ihrer Landsleute entschuldigten.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 18:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 05 Jul 2006, 15:32 gab folgendes von sich:
Warum nicht Portugal?

Bin dafür !

Und wenn ich mich an meinen letzten Frankreich-Aufenthalt erinnere, bei dem ich um Hilfe fragend an einer Straßenecke stand und (selbst) junge Franzosen, die der englischen Sprache durchaus mächtig sein müssen, mir eine Auskunft mehrfach verweigerten, weil ich sie ob fehlender Französischkenntnisse auf englisch ansprach (was sie offensichtlich nicht leiden konnten, zumindest gaben sie an, kein englisch zu sprechen), DANN ERST RECHT !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Jul 2006, 07:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

penn

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn boris zelluloid 0 Di, 05 Sep 2017, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Süß die kleine mit Ihrem Spielzeug rantanplan alltalk 3 Fr, 19 Feb 2016, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Estas Tonne - The Song of the Golden Dragon jrose silikonimplantate 2 Do, 26 Nov 2015, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 20 März 2015, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Unterschied jrose internet junk 0 Fr, 11 Mai 2012, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum