Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


11.10.07: Erdbär, Kau-Boy, Denkende
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 11.10.07: Erdbär, Kau-Boy, Denkende
Verfasst am: Do, 11 Okt 2007, 02:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Do, 11 Okt 2007, 00:15 - Do, 11 Okt 2007, 01:10

Teilnehmer: Erdbär, Kau-Boy, Denkende

Dauer: 00:55:05
Beiträge: 141 (3/Min.)
Worte: 973 (18/Min.)
Zeichen: 5682 (103/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[00:15] Erdbär: spinchat.de kenne ich nicht
[00:15] Erdbär: und von umoperierten schwestern weiß ich auch nichts
[00:15] Kau-Boy: Wer oder was ist umoperierten schwestern weiß ich auch nichts ? Du Eierbecher!
[00:16] Erdbär: denkende?
[00:16] Kau-Boy: Liest Du lieber oder siehst Du lieber fern? Du Wettkampfkegler!
[00:17] Erdbär: aber die anderen penner hier, die wissen bescheid
[00:17] Kau-Boy: Interessant. Du Hackmack!
[00:18] Erdbär: schnauze!
[00:18] Kau-Boy: Bist Du Student? Du Dickdarmbesattler!
[00:19] Denkende: huhu,, wer da?
[00:19] Erdbär: boris z.b. kennt ja jeder, aber nur ich vor seiner Geschlechtsumwandlung
[00:19] Erdbär: ja ich, wer denn sonst
[00:19] Denkende: Bärchen...das sind jetzt aber intime Details *g*
[00:20] Denkende: mehr davon!
[00:20] Erdbär: du hättest mal seinen prügel sehen sollen, da wärst du auch zum chirurgen gerannt
[00:21] Erdbär: jetzt hat er seine, äh, mitte gefunden
[00:21] Denkende: nee warte er war doch ne Frau, die habm keinen Prügel!
[00:22] Denkende: funktioniert er denn jetzt?
[00:23] Erdbär: nee, jetz macht er einen auf zicke.
[00:23] Denkende: hm...beleidigt? Warum nur...
[00:24] Erdbär: dat war aber auch läßtig damals, wo wir mit pissen fertig waren, da packte er immer noch den prügel raus
[00:24] Erdbär: wir mussten immer warten
[00:25] Denkende: jetzt redst du schon wieder im Kreis *lach*
[00:25] Erdbär: boris war ein mann!
[00:25] Erdbär: also ein schlangenmann
[00:25] Erdbär: elefantenmann
[00:25] Erdbär: auf jeden fall komisch
[00:26] Denkende: prügeln iss doof - Elefant hin oder her
[00:26] Erdbär: nö, ich rede linear, denkende
[00:26] Denkende: was ist eigentlich NICHT komisch *LOL* mir dreht sich jedenfalls alles *g*
[00:27] Denkende: linear... neuerdings oder schon immer Wink
[00:27] Erdbär: wir haten hier mal ne umfrage, ob er sich denn nicht endlich mal outen sollte
[00:28] Denkende: boris... und hat er es getan?
[00:28] Erdbär: dat ging aber nicht, da der onkel in einen zoo kam, wegen der behaarung
[00:28] Denkende: Silberrücken *!*
[00:29] Erdbär: da bekam er angst, der boris
[00:29] Denkende: hatte auch schon so einen Verdacht Wink man denkt ja in vielen Richtungen *g*
[00:29] Erdbär: silberrücken? alte schwedin, haare bis polen!
[00:30] Denkende: LOL
[00:31] Erdbär: ja, hatte hier auch schon häufiger einen "verdacht", die realität war aber immer graunhafter
[00:31] Denkende: Mützeglatze?
[00:31] Erdbär: den onkel werden wir bald im zoo besuchen
[00:31] Erdbär: was ist mützglatze?
[00:32] Denkende: nix kann so "grauenhaft" sein, dass man es nicht verbessern könnte Wink
[00:32] Erdbär: echt?
[00:33] Denkende: jo
[00:34] Denkende: dafür sind wir schließlich doch hier - SPielwiese, Planet der Affen Wink
[00:34] Erdbär: hast du es mit deiner behaarung etwa auch zum guten wenden können?
[00:35] Denkende: ische? Hab doch Vollglatze normalerweise *g*
[00:35] Erdbär: übrigens ligt boris sein aboperierter prügel im selben zoo
[00:35] Denkende: hatte er zwei davon ?
[00:36] Erdbär: getarnt als mörder-würgeschlange
[00:36] Erdbär: ob er zwei davon hatte? nö, das hat er uns nie gesagt.
[00:36] Denkende: ich könnte mir mit dem Teil was besseres vorstallen...
[00:36] Erdbär: was nichts heißen soll
[00:37] Denkende: nix würgen
[00:37] Erdbär: "schneewittchen, lass den prügel herunter"
[00:37] Denkende: auch nix Giftschlange
[00:38] Erdbär: wie dhieß die alte noch, die da die nummer mit ihrem haar im turm abzog?
[00:38] Denkende: libidissi ?
[00:38] Erdbär: barbwire?
[00:38] Erdbär: catwomen?
[00:39] Erdbär: leutheuser-schnarrenberger?
[00:39] Denkende: catweazle?
[00:39] Denkende: beetlejuicee?
[00:39] Erdbär: BORIS?
[00:40] Erdbär: es war boris
[00:40] Denkende: ich jedenfalls kein Fake.
[00:40] Denkende: was war boris?
[00:41] Denkende: *hust* ?
[00:41] Erdbär: mag sein, wie hieß sie denn nu?
[00:41] Denkende: rapunzel und warum fragst Du ?
[00:41] Erdbär: was war boris? der prügel!
[00:42] Erdbär: rapunzel. endlich. danke.
[00:42] Erdbär: ich mag rapunzel
[00:42] Denkende: Es gibt da jemanden, der eine Menge Admin-Posten ausfüllt uf vielen Webseiten ... *g* Wink)
[00:42] Erdbär: sie brauchte so wenig
[00:42] Erdbär: meckerte nicht...
[00:43] Denkende: Und wer bist Du,lieber Bär?
[00:43] Erdbär: admin bin nirgends
[00:43] Erdbär: ich bin der ERDBÄR
[00:43] Erdbär: und sie kam mit dem turm klar...
[00:44] Denkende: mach nich sowat
[00:44] Erdbär: und als sie gabraucht wurde, da hat sie den prü... die haare herunter gelassen
[00:45] Denkende: Ich mag Türme
[00:45] Erdbär: du bist rapunzel?
[00:45] Erdbär: toll!
[00:46] Denkende: keine Ahnung, denn ich schnalle Deine Methapern nicht richtig
[00:47] Denkende: aber immer dabin wenn ich gebraucht werd...
[00:47] Erdbär: kennst du denn den onkel?
[00:47] Denkende: Nicht wirklich, denn er hat sich mir ja nicht vorgestellt im Realleben
[00:48] Erdbär: der ist zwischenzeitlich auch umoperiert worden. im zoo.
[00:48] Erdbär: hier gibt es kaum reales leben.
[00:48] Denkende: iss klar!
[00:49] Denkende: deshalb ja der ganze Müll...
[00:49] Denkende: virtueller Müll
[00:50] Denkende: Computer sind scheiße...
[00:50] Erdbär: erst den stahl ab und dann den schniedel. er hatte aber keinen prügel. also nichts bedauernswertes.
[00:50] Denkende: halten die Leute vom echten Leben ab...
[00:51] Denkende: ich find es schade, dass so viele aufhören zu leben und nur vor der Kiste hier hinvegetieren...
[00:52] Erdbär: wer?
[00:52] Denkende: Bedauenswert, wenn es virtuelle Guillotinen gibt...
[00:52] Denkende: ich und noch viele ndere user / Chatter / Menschen
[00:53] Erdbär: wo?
[00:53] Erdbär: da hilft nur ausschalten...
[00:53] Denkende: im Netz verteilt - überall!
[00:54] Erdbär: hast du angst vor dem "netz"?
[00:54] Denkende: und was passiert mit den Leuten, die man virtuell kennengelernt hat? Die verschwinden dann auch?
[00:55] Denkende: ich hatte nur einmal Angst... nicht vor dem Netz
[00:55] Erdbär: die existieren im grunde doch gar nicht
[00:55] Denkende: und das bedaure ich... ich war zu feige...
[00:56] Erdbär: einem realen menschen begegnest du an einer bushaltestelle, sicher nicht im "netz"
[00:56] Denkende: Doch die Menschen sitzen vorm Compi und sie existieren real - doch sie verlieren sich im virtuellen Raum...
[00:57] Erdbär: es sei denn, du kennst diesen menschen aus deinem alltag oder dem sogenannten "realen leben"
[00:57] Denkende: Und an welcher Bushaltestelle in welcher Stadt?
[00:58] Denkende: ein Telefonat ist real!
[00:58] Erdbär: wenn du vorm schirm sitzt, dann sitzt du vorm schir, nicht gegenüber eines anderen
[00:58] Erdbär: ein telefonat ist real
[00:59] Denkende: Ja und dort lernt man jemanden auch sehr gut kennen, nicht?
[00:59] Erdbär: am telefon? blödsinn
[01:00] Denkende: Ich will damit sagen, dass man Menschen niemals richtig kennenlernt - ob Du sie real triffst oder virtuell, denn sie können IMMEr lügen... nur ihre Augen nicht...
[01:00] Erdbär: ein telefon ist super zum abwimmeln, nicht um sich kennenzulernen
[01:01] Erdbär: dat mit den "augen können nicht lügen", dat weiß ich nicht. der boris quatscht neuerdings auch so.
[01:01] Denkende: so, Du wimmelst also am tel. nur Leute ab *lach*?
[01:02] Erdbär: auch
[01:02] Erdbär: z.b. wenn boris anruft und mir von seinen neu erworbenen schuhen berichten will.
[01:03] Denkende: armer Boris... ist er auch so ...verwirrt wie ich? Wink
[01:03] Erdbär: dann wimmel ich ihn ab und sage: muss ins stadion.
[01:03] Erdbär: ja, seit der op.
[01:04] Denkende: ah...op... hm... so nennt man das heute *g*
[01:05] Erdbär: menstruation statt stinkendem prügel, das muss es verarbeitet werden
[01:05] Denkende: hilft ihm keiner dabei? Was seid ihr für Ignoranten?
[01:06] Erdbär: er wird bald, das verrate ich dir, hier im forum "grüblerin" heißen
[01:07] Erdbär: es war seine entscheidung.
[01:07] Denkende: Leiht im keiner seine Netzstümpfe? Oder Spitzenhöschen?
[01:08] Erdbär: denkende, das reale leben ruft, also die koje
[01:08] Erdbär: der onkel hat ihm alles gegeben
[01:09] Denkende: na denne schlaf gut, aber weiter bin ich nun auch nicht als "vorher" Wink
[01:09] Erdbär: der onkel ist hier übrigens der problemfall schlechthin...
[01:09] Erdbär: ist halt das "netz" gut nacht!
[01:10] Denkende: jut, das war mal deutlich...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Okt 2007, 13:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Code:
[01:01] Erdbär: dat mit den "augen können nicht lügen", dat weiß ich nicht. der boris quatscht neuerdings auch so.
[01:01] Denkende: so, Du wimmelst also am tel. nur Leute ab *lach*?
[01:02] Erdbär: auch
[01:02] Erdbär: z.b. wenn boris anruft und mir von seinen neu erworbenen schuhen berichten will.
[01:03] Denkende: armer Boris... ist er auch so ...verwirrt wie ich? Wink
[01:03] Erdbär: dann wimmel ich ihn ab und sage: muss ins stadion.
[01:03] Erdbär: ja, seit der op.

Ich frage mich gerade, ob sich da ein Kommentar lohnt ...

Mmh ... ich denke schon: lick rocknroll


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Okt 2007, 14:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jau. is schon kurios, wat so schlaflose Forumsgeister im Stadium der inneren Unausgeglichenheit für'n Hirnfurz gehen lassen...

Ich war seit Jahren nich im Zoo, und wenn, dann zum Ziegenfressen oder Schmetterlinge pflücken.

Dat Boris so'n echtes Lasso unterm Tanga hat(te), is mir auch neu - muss dazu die Sille nochmal ausfragen...

Es stellt sich zwangsläufig die Frage, ob der hier gezeigte Schulterschluß ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende darstellen soll... Rolling Eyes
Und das nach so einer radikalen Herz-Hirn-Papierkorb-Nummer, die die Beiden bislang hier geliefert haben... Wink

Macht nur so weiter... Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Okt 2007, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 11 Okt 2007, 14:36 gab folgendes von sich:
Dat Boris so'n echtes Lasso unterm Tanga hat(te)

Wie meinen ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Okt 2007, 17:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich sehe, du hast verstanden Cool Mr. Green

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erdbär Hansch joxe und so 1 Mo, 17 Sep 2012, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, ... ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.04.09: Erdbär, UncleR ShoutBot shoutbox 1 Fr, 10 Apr 2009, 03:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.03.09: Erdbär, jrose ShoutBot shoutbox 0 Sa, 28 März 2009, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum