Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


10. Spieltag - 18.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: 10. Spieltag - 18.6.06
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 17:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Japan - Kroatien - 0:0

Hab das Spiel nicht gesehen, ist mir aber auch relativ egal, denn mit den drei Punkten aus meinem 2:2-Tip setze ich mich zum ersten Mal an Platz 1 der Rangliste.
Ob das ein Rang von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten, aber egal, für den Augenblick bin ich sehr zufrieden big grin

(es hat übrigens keiner 0:0 getippt, Unentschieden allerdings 14 Leute)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: 10. Spieltag - 18.6.06
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 20:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Brasilien - Australien - 2:0

Und wieder die Frage: spielt Brasilien jetzt am Limit (Ronaldo bestimmt nicht, aber der Typ schnarcht ja wohl mal nur durch die Gegend) oder spielen sie gerade so, damit sie gewinnen und sich ihre Kraft für die Ausscheidungsrunden aufbewahren ?

Es war kein großartiges Spiel ... von Brasilien. Der amtierende Weltmeister, der auch als zukünftiger gehandelt wird, spielte nicht gut. Australien dagegen zeigte wenig Respekt, und das ist auch gut so.
Die erste Halbzeit könnte man komplett abhaken unter: laaaaaaaaaangweilig, der Rest (nach der 50. Minute, Tor für Brasilien) ging besser ab, am Schluß wurde es auch nochmal ein wenig rasanter und nach der Einwechslung von Robinho, eine Art Frischzellenkur für die selecao, ging es besser zur Sache, aber weltmeisterlich ist das noch nicht ...

... aber, wie eingangs gefragt: vielleicht ist das Absicht.

Auf jeden Fall fetter Respekt an Australien und schade, daß es nicht noch ein Gegentor gab.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Morkel



Beiträge: 4

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 21:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, ich fand das Brasilien-Spiel auch nicht so dolle, obwohl der Sieg meines Erachtens zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

Ich habe das Spiel heute im Übrigen in Wien geschaut, und ja, es gibt hier auch so etwas wir public viewing, obwohl unsere österreichischen Freunde - genauso wie unsere türkischen und griechischen - gar nicht dabei sind.

Liebe Grüße aus dem Land, wo man das Folgende isst:

"Blunzelgröstl mit Kren und Krautsalat für 6,50 Euro"

Guten Appetit,

Mirko

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem 5. platz
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 23:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Sieg war auf keinen Fall gefährdet, ich frage mich aber die ganze Zeit: spielt Brasilien auf Sparflamme, weil sie damit rechnen, daß sie in dem Turnier noch lange durchhalten müssen, oder sind sie einfach überschätzt und können nicht besser ... ?

Morkel gab folgendes von sich:
"Blunzelgröstl mit Kren und Krautsalat für 6,50 Euro"

Ohne jetzt uach nur im Ansatz erraten zu können, was da ist, erinnert mich das ja irgendwie an:
"Ein fiddl Fund Wurbl und Harbsch mit Schronk und Borsz"
... wenn ich auch nicht mehr weiß, was das im Endeffekt kosten sollte big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am So, 18 Jun 2006, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: 10. Spieltag - 18.6.06
Verfasst am: So, 18 Jun 2006, 23:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frankreich - Südkorea - 1:1

Punktfestival im Tipspiel (einige haben Unentschieden getippt), sonst eher nicht - gerade für Frankreich wird es langsam zappenduster nach 2x unentschieden.

Habe vom Spiel nur die 2. Halbzeit gesehen, die war nicht grandios. Vor allem Frankreich spielt nicht super, dafür aber einigermaßen effektiv, denn die Koreaner rannten zwar tapfer gegen die Abwehr an, aber mehr als anrennen war dann auch nicht drin ... bis zum Tor.
Damit steht Korea vor Frankreich mit 4 Punkten auf Platz 1 der Gruppe G, da haben der Truppe um Zidane einige mehr zugetraut (mich eingeschlossen).

Absoluter Respekt an dieser Stelle an die koreanischen Fans: in der guten Stunde, die ihre Mannschaft zurücklag, wurde abgefeiert, als sei der Pokal schon in festen Händen ... und zwar koreanischen. Die Sprechchöre (teilweise: "Freude schöner Götterfunken") waren mit das fetteste, was man vor dem TV aus vom Stadion mitbekam.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum