Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


09.02.09: Erdbär, jack burns, boris, lotta
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 09.02.09: Erdbär, jack burns, boris, lotta
Verfasst am: Mo, 09 Feb 2009, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Mo, 09 Feb 2009, 19:53 - Mo, 09 Feb 2009, 20:14

Teilnehmer: Erdbär, jack burns, boris, lotta

Dauer: 00:20:59
Beiträge: 47 (2/Min.)
Worte: 361 (17/Min.)
Zeichen: 2065 (98/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[19:53] Erdbär: Geht hier was?
[19:55] jack burns: Fragt sich, was Samstag ging.
[19:58] Erdbär: das weiß ich nicht mehr...
[20:01] boris: ich auch nicht
[20:02] Erdbär: auch nichts über den Heimweg?
[20:02] boris: doch, schon ...
[20:03] Erdbär: das hört sich aber nicht gut an!
[20:03] boris: aber nur Fragmente
[20:03] boris: das wars auch nicht
[20:03] boris: ich hab irgendwie das fahrrad wiedergefunden ...
[20:03] Erdbär: äh, was war denn so?
[20:03] boris: mein rechts knie war gerade wieder ok - jetzt ist mein linkes im arsch
[20:04] boris: hatte die stützräder vergessen
[20:04] Erdbär: in der merheimer?
[20:04] boris: keine ahnung
[20:04] boris: bin auch irgendwovor geradelt
[20:04] boris: vor allem wußte ich nicht, wohin ich mußte
[20:04] Erdbär: ich hatte glück, musste zu fuß torkeln...
[20:05] boris: ich bin gefühlte 1,5h stunden durch irgendwelche gegenden gefahren, industriegebiet und so
[20:05] Erdbär: nach kalk!
[20:05] boris: hab n typen gefrag, wo es lang ging
[20:05] boris: keine ahnung
[20:05] boris: der meinte: da lang, ich darauf: aber ich muß doch übern rhein
[20:05] boris: dann wollte er mir erzählen, ich wär schon rechtsrheinisch
[20:05] boris: was aber nicht sein kann, denn auf einmal stand ich an der haltestelle lohsestr.
[20:06] Erdbär: oh scheiße, ernsthaft, immmer wird die große heimwegnummer ja nicht gutgehen.
[20:06] boris: zu fuß wäre das in 15min. zu schaffen gewesen ... ich hab mit dem rad ein vielfaches gebraucht
[20:06] Erdbär: lohsestr. nach 1,5 std? Krasss!
[20:06] boris: si senor, das war lebensgefährlich - da muß eine andere lösung her
[20:06] boris: vielleicht waren es keine 1,5h, ich weiß es nicht ... von ab ab bin ich mit der bahn weiter - war so 3 uhr zu hause
[20:06] Erdbär: Autofahren!
[20:07] boris: yeah!
[20:07] boris: da kippt man auch nicht so schnell um mit
[20:08] Erdbär: kann lotta wieder zocken? sie nervt gerade.
[20:08] boris: von mir aus, ich muß jetzt sowieso simpsons kucken
[20:08] boris: aber so geht das nicht weiter, mit dem heimweg, das war echt kriminell
[20:09] Erdbär: heute morgen hat ein typ einen unfall gebaut, sein beifahrer ist dabei draufgegangen. er hat dann, wie pfiffig, den leichnam auf die Fahrerseite gezerrt und behauptet, dieser sei gefahren.
[20:09] boris: scheiß-whiskey
[20:09] boris: big grin
[20:10] boris: die nummer dürfte mit dem fahrrad schwierig werden - ein grund mehr fürn auto
[20:11] Erdbär: die bullerei ist etwas stutzig geworden, da die beifahrerseite des unfallwagens komplett zerstört war. der fahrer hatte 1,9 promille und noch mehr kriminelle energie. sachen gibts...
[20:11] boris: hammer
[20:11] Erdbär: ja, der whiskey wars!
[20:12] Erdbär: ich geh nu raus hier, adios!
[20:12] boris: yeah, SCHÜSS, shit_2 auf den whiskey
[20:12] boris: schönen gruß von "charisma"
[20:14] lotta: wer ist charisma?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jack Finney - Von Zeit zu Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 04 Okt 2023, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jack Williamson - Wing 4 boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jack London - Die furchtbaren Salomoninseln boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 14 Jun 2023, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jack Vance - Start ins Unendliche boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 29 Mai 2023, 08:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frederik Pohl & Jack Williamson - Objekt Lambda boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 21 März 2023, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum