Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wladimir Kaminer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: Wladimir Kaminer
Verfasst am: Di, 22 März 2005, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Uneingeschränkt empfehlenswert weil extrem lustig: Wladimir Kaminer.

Ob für den kleinen Snack zwischendurch (Aufpassen beim Bahnfahren, da man sich leicht mal spontan zu laut abrollt und andere Leute verschrecken könnte) - hierfür wäre z.B. "Schönhauser Allee" zu empfehlen - oder für eine längere Lesephase - hier dann eher "Militärmusik".

Bisher von mir verkonsumiert:
"Militärmusik" (autobiografischer Roman, sehr geil !), "Schönhauser Allee" (kurze Alltagsbeschreibungen aus Berlin, auch top !), "Russendisko" (der Klassiker, zurückgehend auf die gleichnamigen Disko-Veranstaltungen von W.K. russendisko.de), "Reise nach Trulala" (unglaubliche Reiseberichte, kommt nicht ganz an "Militärmusik" ran), "Helden des Alltags" (extrem kurze Text zu uralten Fotos).

Kostprobe von russentext.de:
"In einem Buchladen oder in der Bibliothek sind meine Bücher unter dem Buchstaben "K" zu finden , normalerweise zwischen Kafka und Konsalik. Ich weiß, dass das kein Zufall ist. Die Anfangsbuchstaben haben eine tiefere Bedeutung - wir vom "K"-Regal sind alle Humoristen."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Salve Papa! boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 März 2023, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Onkel Wanja kommt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 25 Nov 2021, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer, Köln, Live Music Hall, 15.1.09 boris silikonimplantate 0 Do, 22 Jan 2009, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Karaoke boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 10 Sep 2007, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Ich mache mir Sorgen, Mama boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 07 Jun 2006, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum