Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Vulva - Muschiparfüm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Vulva - Muschiparfüm
Verfasst am: Mi, 11 Jun 2014, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kein Witz, ganz ehrlich, gibt's tatsächlich bei amazon:


Die ersten Rezensionen haben natürlich nicht lange auf sich warten lassen:

Zitat:
hab ich doch erst heute 4 Dosen davon gekauft
bei SPAR

und gibt es mit oder ohne Öl

die Dose Thunfisch zu 1,69€


Zitat:
Habe diesen duft zum geburtstag geschenkt bekommen und ich muss sagen dieser ist vielseitig einsetzbar. zum einen schmiere ich ihn auf arbeit an die Theke um Kunden anzulocken(arbeite auf einem Fischmarkt), das funktioniert schon mal prima.


Zitat:
Ich finde die Produktpalette muss dringend aufgepeppt werden.
Ich schlage eine Einteilung in Gewichtsklassem vor. Von schlanke Forelle bis hin zur vollgefresenen Karpfin bieten sich einige Möglichkeiten!


Zitat:
Vielen Dank für diese tolle Produkt! Entgegen der Beschreibung empfehle ich den Duft im Intimbereich aufzutragen. Frauen wittern diesen Duft unterbewusst und wollen ihn mit ihrem eigenen überdecken. Funktioniert totsicher!
Außerdem verwende ich es zum kochen, nur wenige Tropfen in 500ml lauwarmem Wasser aufgelöst ergeben ein hervorragende Fischbouillon. So kann ich meine Dates nachhause verlegen und dort die Damen verwöhnen
und für sie kochen!


Zitat:
Noch eine Anmerkung zum Schluss. Dosieren sie sparsam, wenn sie nicht gerade bei Nordsee an der Theke oder im Hamburger Hafen arbeiten.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum