Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


rechte aufheben!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gf.marcel030





Titel: rechte aufheben!
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tach Community, ich habe eine fragezu den rechten des uploadpic tool.

ich möchte die rechte für jeden user der auf das forum kommt freigenen das Tool zu nutzen..

Ich habe gesehen das schon einige anfragen diesbezüglich gestellt worden sind.. aber die antwort war leider immer auf English.. sorry aber das ist mein schwachpunkt Smile

ich hoffe einer von euch kann mir helfen...

Gruß aus Berlin

Nach oben
Rang:
gf.marcel030





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

THX hat sich erledigt.. habe den befehl..login gelöscht..... ihr könnt das thead löschne...

geht alles Smile

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 16:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Blick in die FAQ (auf deutsch !) hätte u.U. auch schon gereicht big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Upload Pic Problem mit User Rechte meme mod support 2 Mo, 21 Jan 2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum