Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


userpix directory ändern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
getown





Titel: userpix directory ändern
Verfasst am: Mi, 25 Jul 2007, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze seit längerem uploadpic fast problemlos. (Danke dafür)
Leider haben sich im Verzeichnis userpix 9000 Dateien angesammelt und deshalb zeigt mein FTP Programm nichts mehr an. (Nur die ersten 4000)

Ich bin nun gezwungen, mehrere Unterverzeichnisse anzulegen und durch meinen Provider die überzähligen Dateien verschieben zu lassen.

Meine Fragen:

Wo ändere ich im script das directory verzeichnis. Ich möchte statt in "userpix" nun die Bilder in "userpix_01" laden.

Kann ich die Dateien aus dem "userpix" Verzeichnis einfach in neue Unterverzeichnisse schieben? Oder kommt es dadurch zu Adressenkonflikten, sodass die Bilder nicht mehr angezeigt werden?


MfG

getown

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Jul 2007, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

FAQ, III. 10. !!

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
getown





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Jul 2007, 16:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke!!!!! Mr. Green
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rainer Maria Rilke - Du mußt dein Leben ändern boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 18 Jul 2022, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update auf phpBB3 mit Userpix? Stemmi mod support 7 So, 19 Apr 2009, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UploadPic 1.3.7 Besitzer ändern Morpheus mod support 2 Mo, 08 Sep 2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Root ändern Eduard Pogea mod support 1 Fr, 20 Apr 2007, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload-Verzeichnis existiert nicht. (./../userpix/) dobra mod support 0 Di, 17 Apr 2007, 06:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum