Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Upload Pic erweiterung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parariedel





Titel: Upload Pic erweiterung
Verfasst am: Mo, 12 Mai 2008, 19:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe euren Mod in unserer Vereins Homepage installiert und alle sind damit sehr zufrieden!

Heute wurde ich vom Vorstand gefragt, ob es möglich in jedes Profil eines Users einen Button zu installieren, wo man drauf klickt und alle hochgeladenen Fotos des einzelnen Users angezeigt wird. Quasi wie eine Userbezogene Bildergalerie.

Gibt es schon solche erweiterungen oder ist das generell nicht möglich?

Danke schon mal im voraus für jede nützliche antwort.

MfG

Markus

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Mai 2008, 21:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für eigene Bilder gibt es bereits die "Galerie"-Funktion.

Für fremde Bilder wird es das nicht geben, weil dazu bei jedem Bild alle Rechte aller Posts durchforstet werden müssen, ob derjenige das Bild überhaupt sehen darf. Der Aufwand für Programmierung wie auch für die Ressourcen zur Laufzeit stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Wurde hier aber auch schon mehrfach diskutiert, Suchfunktion hilft.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
parariedel





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Mai 2008, 21:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

habe mal unter " Gallerie" gesucht.

Nur versteh ich diese Funktion nicht.

OK, im ACP kann ich die Bilder der einselnen User zuordnen, nur wenn ich z.B. auf mein Profil klicke sehe ich da nichts.

Wäre es nicht möglich, anhand der User ID im Profil ein weiteren Link zu setzen wo alle Bilder mit entsprechender ID angezeigt werden?

Bilder dürfen bei uns von allen gesehen werden. Registriert oder Gast, das ist egal.

Gruß

Markus

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Mai 2008, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

parariedel @ Mo, 12 Mai 2008, 22:54 gab folgendes von sich:
habe mal unter " Gallerie" gesucht.

Das schreibt man mit einem "L", vielleicht findest du dann mehr Wink

parariedel gab folgendes von sich:
Nur versteh ich diese Funktion nicht.

Dann solltest du vielleicht mal in die FAQ kucken.

parariedel gab folgendes von sich:
OK, im ACP kann ich die Bilder der einselnen User zuordnen

Das wüßt ich aber.

parariedel gab folgendes von sich:
Wäre es nicht möglich, anhand der User ID im Profil ein weiteren Link zu setzen wo alle Bilder mit entsprechender ID angezeigt werden?

Ja. Aber wie gesagt: Aufwand extrem, daher: nein.

parariedel gab folgendes von sich:
Bilder dürfen bei uns von allen gesehen werden. Registriert oder Gast, das ist egal.

Und was ist mit den Foren, bei denen das nicht so ist ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic Problem mit User Rechte meme mod support 2 Mo, 21 Jan 2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic für phpBB3 miwie mod support 2 Mo, 17 Dez 2007, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge upload pdf smelly mod support 2 Di, 20 Nov 2007, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum