Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Nach Style wechsel zeigt Upload Pic 1.3.2 keine Bilder mehr.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gutschy





Titel: Nach Style wechsel zeigt Upload Pic 1.3.2 keine Bilder mehr.
Verfasst am: Mi, 22 Nov 2006, 03:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi,

bin jetzt leider schon 2 Stunden am Rätseln. Der Adminbereich funktioniert, das Bilder Uploaden geht auch. Ich habe vor dem Stylewechsel das ganze Board in ein anderes Verzeichnis umgezogen.

Im alten Style bzw. Verzeichnis geht natürlich alles. Habe dann mal einfach alle relevanten Template Dateien 1 zu 1 aus dem alten Baord rüberkopiert, brachte keinen Effekt.Weder alte Bilder noch neu hochgeladene Bilder werden angezeigt.

Da ich einen Umzug schon mal eher gemacht habe, ohne Style wechsel, bin ich ein wenig Verwundert, natürlich werden die Bilder noch aus dem alten Verzeichniss gelesen, aber auch angezeigt.

Die beiden Boarde sind genau gleich bis auf dem Template Bereich und dort sind alle relevanten Dateien für Upload Pic auch identisch. Aber natürlich kann ich was übersehen haben. Worauf deutet den wohl mein Problem hin??

Nach oben
Rang:
Gutschy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 22 Nov 2006, 14:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt per Holzhammer. Habe dem alten Style beibehalten und ihm die Attribute des neuen verpasst. Umständlich aber ging auch.
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Nov 2006, 11:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da einmal hochgeladene Bilder völlig unabhängig vom Template sind - sonst wären die Bilder bei Boards mit mehreren Style ja nur für diejenigen sichtbar, die denselben Style gewählt haben wie der Uploader ! -, kann ich mir das Problem überhaupt nicht erklären.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norbert Hoerster - Die Frage nach Gott boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 28 Feb 2024, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss boris zelluloid 0 Do, 18 Jan 2024, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Wyndham / Lucas Parks - Griff nach den Sternen boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Feb 2023, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Tod kommt nach Venedig boris zelluloid 0 So, 07 Aug 2022, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum