Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


MOD vers. 1_3_2 -> 1_3_3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harriet





Titel: MOD vers. 1_3_2 -> 1_3_3
Verfasst am: Do, 12 Apr 2007, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

hallo,

endlich hab ich zeit gefunden die UploadPic-Mod zu updaten und schon stell ich mich blöd an Rolling Eyes .

also angefangen hab ich mit der 1_3_1_a zu 1_3_2. ergebnis: alles super!
dann wollte ich weitergehen von der 1_3_2 zur 1_3_3... da geht das drama los. die dateien sind alle auf dem server und ich wollt dann nur mal eben noch die manuellen änderungen in den einzelnen dateien vornehmen.

schon bei der ersten FIND-anweisung hakts:

in der datei language/lang_english/lang_admin.php

soll ich folgendes finden:
Code:

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// UploadPic



ich such mich dumm und dämlich, aber den begriff "UploadPic" finde ich in der ganzen Datei nicht. wo ist der fehler? ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Crying or Very sad

ach ja, UploadPic selber lief und läuft bis jetzt ohne probleme. ich hätt nur gern die neueste version Wink.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Apr 2007, 11:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn du "// UploadPic" nicht findest, hast du ganz zu Anfang schon was falsch gemacht, die Zeile steht vor dem Block mit den UploadPic-Texten !
Ist aber egal, du kannst den Kram einfach irgendwo in der Sprachdatei einfügen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Harriet





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Apr 2007, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Embarassed danke. hätt ich auch drauf kommen können.
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum