Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Max Größe der Input-Grafiken ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gibor





Titel: Max Größe der Input-Grafiken ?
Verfasst am: Fr, 15 Feb 2008, 11:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

G'day mate,

klasse Mod Smile

Frage (finde ich so nicht mit der Suche)...

Ich lade mir Grafiken bis zu einer bestimmten Größe hoch und das funzt auch.

Große Grafiken werden auch hochgeladen (sehe ich ja im Upload-Ordner), aber das Upload-Fenster wird nur weiss und es kommt kein Return mehr. Die Datei wurde aber hochgeladen.

Gibt es eine Beschränkung (in der Config hab ich schon alles verändert !) genereller Art der max. Dateigröße oder der Max-Pixel-Größe ?

Es scheint als konvertiert er nicht bzw. bricht ab, allerdings ohne Fehlermeldung.

Danke für Info Smile

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Feb 2008, 11:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Diese Frage wird durch die FAQ bereits beantwortet !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gibor





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Feb 2008, 21:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 15 Feb 2008, 11:40 gab folgendes von sich:
Diese Frage wird durch die FAQ bereits beantwortet !


hmmm, auch auf die Gefahr das ich nerve.

Ich finde meine Problemstellung leider nicht.

Vielleicht unzureichend erklärt:

UploadPic funktioniert einwandfrei bis zu einer gewissen größe der Input-Datei. Wenn zu gross dann kommt nur noch ein weisses Fenster, die Datei wurde aber komplett hochgeladen. mir scheints als ob er nicht richtig konvertieren kann ab ner gewissen größe.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Feb 2008, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

gibor @ Fr, 15 Feb 2008, 21:12 gab folgendes von sich:
Vielleicht unzureichend erklärt:

Ich hab dich schon verstanden und die Antwort steht in den FAQ.
Schonmal in den FAQ nach "weiss" (wie "weisse Seite", s. dein erster Post: "Upload-Fenster wird nur weiss") gesucht ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktionen in einem INPUT-Feld verhindern (JavaScript) boris hal9000 2 Do, 23 Apr 2009, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stanislaw Lem - Imaginäre Größe boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 19 Nov 2007, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angehängte Grafiken AviationForum mod support 2 Fr, 27 Okt 2006, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miniaturansicht von Grafiken ?? Tecwar mod support 1 So, 09 Jul 2006, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum