Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bilder verzerrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papatofe





Titel: Bilder verzerrt
Verfasst am: Mi, 23 Aug 2006, 20:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
egal welche Einstellungen ich vornehmen...
bei Hochladen einer jpeg-datei (2048x1536) wird das hochgeladene Bild verzerrt und hat weniger Farben...
Was tun?
Gibt es eine Standardkonfiguration?
Viele Grüße
Ralf

Nach oben
Rang:
papatofe





Titel: Problem gefunden - trotzdem Danke
Verfasst am: Mi, 23 Aug 2006, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich hatte die JPG-Qualität auf 0 (Null) stehen... Wink
Jetzt ist alles OK...
Gruß Ralf

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: Re: Problem gefunden - trotzdem Danke
Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 13:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

papatofe @ Mi, 23 Aug 2006, 20:30 gab folgendes von sich:
ich hatte die JPG-Qualität auf 0 (Null) stehen... Wink

Cool, das habe ich noch nie ausprobiert Cool

Sollte allerdings nach der Installation eigentlich per Default auf 80 stehen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
papatofe





Titel: Default???
Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 16:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,
nach der Installation waren alle Felder leer.
Ich weiß bis heute nicht was ich idealerweise eintrage...
Gruß Ralf

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Aug 2006, 18:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Idealerweise" gibts nicht, die Standardwerte sind die, die ich verwende und (nur für mich) für sinnvoll erachte. Diese Werte sind bei der Installation vorgegeben und werden (sofern man das Install-Skript korrekt ausführt und Fehlermeldungen und Hinweise nicht einfach ignoriert) in die Datenbank eingetragen.

Die einzigen Werte, die bei fehlerhaften Einträgen Probleme bereiten könnten, sind folgende:

max. Dateigröße (kByte) nach Umrechnung:
100

erlaubte Dateitypen:
image/jpg|image/jpeg|image/pjpeg|image/gif|image/png|image/x-png|image/x-ci trix-pjpeg

JPG-Qualität für umgerechnetes Bild (0-100):
80


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diese beiden Bilder haben NICHTS miteinander zu tun jrose internet junk 0 Mi, 15 Jan 2014, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Street View Bilder rantanplan lichtbildausweis(ung) 1 Do, 24 Nov 2011, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - Bilder aus Amerika Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Snorr - Bilder aus der Wissenschaft Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder hochladen klappt nicht mehr ard mod support 3 Mi, 20 Aug 2008, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum