Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bilder hochladen klappt nicht mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ard





Titel: Bilder hochladen klappt nicht mehr
Verfasst am: Mi, 20 Aug 2008, 12:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Der uploadpic mod hat bis gestern mittag perfekt funktioniert. Das letzte Bild lud ich gestern mittag hoch.
Seit gestern nachmittag passiert folgendes wenn ich versuche ein Bild hochzuladen:
Ich logge mich als normaler user (nicht als admin) in meinem forum an, sagen wir mal user Nr. 5. In einem Post klicke ich, wie immer, auf den Button "Bild hochladen" und nach ca. einer halben Minute kommt die Fehlerseite HTTP 500 mit folgendem Text:
Zitat:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.


Das Bild welches ich versuchte hochzuladen erscheint weder in dem posting noch in der Gallerie des users Nr. 5.

Nun logge ich mich als user Nr. 5 aus und logge mich als Admin ein, gehe ins admin-menü und auf uploadpic aktuell. Dort sehe ich nun das Bild welches vorher hochgeladen wurde als neuestes jedoch wurde es weder verkleinert (wie es voreingestellt ist) noch ist es dem user Nr. 5 zugeordnet, sondern niemanden.

Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich erklärt und hoffe, dass mir jemand Tipps geben kann, wie ich das Problem gelöst bekomme. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass zwischen gestern Mittag und gestern Abend an der Forensoftware absolut nichts geändert wurde.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Nach oben
Rang:
ard





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Aug 2008, 13:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber baff. Während ich obiges posting verfasste hat ein anderer user des forums Bilder über den uploadpic hochgeladen. Dort passt alles.
Jetzt sieht es so aus, dass nur ich von meinem Laptop aus, keine Bilder hochladen kann. Ist jemandem dafür eine Erklärung bekannt?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Aug 2008, 18:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geraten: Leitung zu langsam, so daß der Upload zu lange dauert und der Server abbricht ?

Ansonsten sagt "HTTP 500" so gut wie nichts aus, weist aber auf einen Server-Fehler hin, hat also nicht speziell mit UploadPic etwas zu tun. (Vor allem, da es ja schon ging - die Installation von UploadPic hat sich ja nicht geändert !)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
ard





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Aug 2008, 15:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das klingt schlüssig, ich hatte auch schon das Gefühl, dass das Internet langsamer läuft wie normal. Dann werde ich mal abwarten und immer wieder mal probieren was hochzuladen.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Thomas Crown ist nicht zu fassen boris zelluloid 0 Di, 16 Mai 2023, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug boris zelluloid 0 Mi, 13 Apr 2022, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog... boris zelluloid 0 Sa, 08 Jan 2022, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können nicht anders boris zelluloid 0 Do, 09 Dez 2021, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum