Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Allen Usern den Upload ermöglichen, nachträglich........
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gutschy





Titel: Allen Usern den Upload ermöglichen, nachträglich........
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja ich weiß,

in der Anleitung stand das man das man sich vor dem Ausführen der install_upload.php entscheiden müßte. Aber es sollte doch gehen, einfach in der Tabelle (<--- Namen weiß ich nicht mal, auch nicht gefunden nach 10 Min. suche) die entsprecheden Spalten zu löschen und die install_upload.php noch einmal auszuführen. Soweit meine Theorie.

Kannst du mir bitte die passenden Spaltennamen sagen.... Crying or Very sad Crying or Very sad Wink falls es denn so gehen würde? Natürlich könnte ich auch ein BckUp der alten Datenbank wieder einspielen, nur da fehlen mir dann schon wieder gemachte Einträge, alles verzwickt.....

Gutschy

Nach oben
Rang:
Gutschy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, ist die phpbb_users Tabelle. Da müßtest doch eine kleine SQL Aussage geben, oder. Vielleicht sogar über phpMyAdmin.
*grübel*

EDIT:
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD user_allow_uploadpic TINYINT NOT NULL DEFAULT 1

Das sollte es gewesen sein.... Nachdem man erst die entsprechende Spalte gelöscht hat.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Spalte muß man vorher nicht löschen. Ein Blick in die FAQ oder eine Suche im Brett hier hätte dir das auch erspart, die Frage wurde schon mehrfach gestellt (und beantwortet).

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Woody Allen - Nebenwirkungen boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 14 März 2023, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bart Simpson's Tips + Tricks in allen Lebenslagen boris kühnes mittelscharfer 0 So, 07 Apr 2019, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic erweiterung parariedel mod support 3 Mo, 12 Mai 2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum