Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


TV-Ereignis: Das perfekte Dinner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: TV-Ereignis: Das perfekte Dinner
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 22:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leutas !

Ein TV-Ereignis der besonderen Sorte bahnt sich seinen Weg auf unsere Bildschirme.

Die Monster-Erfolgsserie "Das perfekte Dinner" (beheimatet auf VOX) machte letztens Station im Supertal. Die Ausstrahlung dieser Meilensteine erfolgt in der Woche ab dem 17.12.:

Mo., 17.12., 19:00, VOX - Elke (rechts im Bild)
Di., 18.12., 19:00, VOX - Marc
Mi., 19.12., 19:00, VOX - Nadine
Do., 20.12., 19:00, VOX - Karsten
Fr., 21.12., 19:00, VOX - Karin

(die anderen Namen sind noch nicht am Start, Programm mit Detailinfos nur 14 Tage im Voraus)
(5.12.: bei tvtv.de gibts schon Infos bis zum 21.12. - jetzt haben wir alle Namen)

Also: aufnehmen und immer wieder ankucken !

Die ersten DpD-Parties sind schon in Vorbereitung ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 05 Dez 2007, 22:37, insgesamt 3-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 22:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hat das Unterschichtenfernsehen endlich die perfekte Location für seine Billigstsendungen gefunden...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 22:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn du jemanden kennst, der da mitmacht, gehörst auch du ganz fix zum Prekariat.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Re: TV-Ereignis: Das perfekte Dinner
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 04 Dez 2007, 22:22 gab folgendes von sich:

Mo., 17.12., 19:00, VOX - Elke (rechts im Bild)


Die Alte hat Hängeschränke, Kunststoffbeschichtet. Und sieht aus wie "Elke"
Da konnte d'marc wohl direkt einpacken.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vor allem hat die Alte bei der Bewertung der anderen auch direkt die Punktzahl genannt, die man von ihr hören wollte, statt (zunächst mal) auf einer eigenen Meinung zu bestehen ...

Vielleicht lags aber auch am Wildschweinragout.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Dez 2007, 23:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Alte ekelt mich schon jetzt an...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
bitchchecker





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Dez 2007, 09:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

BITCH, WIR FINDEN DICH!!!

Und Nadine auch!!!



"Vorfreude auf einen Wuppertaler Wintertraum"
Ins Gehirn geschneit, oder was?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Dez 2007, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenigstens die Zahnleiste glänzt schonmal wie ne 100Watt-Birne ...

Die Namen sind vollständig, bei OTR gibts die Termine noch nicht, ich bleib aber dran.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 13:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

YES!!!!! Bildmaterial online !!!

Elke (42) - Friseurmeisterin (kennen wir ja schon)




Marc (32) - Grafiker


rocknroll lick messer_gabel fies_sei dev3 boxer_3 ein zahn


Nadine (26) - Bürokauffrau




Karsten (36) - Student der Rechtswissenschaften




Karin (5Cool - Versicherungskauffrau




Also, ich hätte ja gesacht, ich mach mir n netten Abend mit Nadine (auch wenn die min. 10 Jahre älter aussieht als angegeben), die anderen können ja n bißchen für uns kochen - wenn sie uns ansonsten in Ruhe lassen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 14:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 10 Dez 2007, 13:35 gab folgendes von sich:


Also, ich hätte ja gesacht, ich mach mir n netten Abend mit Nadine ..., die anderen können ja n bißchen für uns kochen - wenn sie uns ansonsten in Ruhe lassen ...



Das wäre von d'gottschlitzhapelingen keine gute Strategie gewesen. Er hätte nicht nur verloren sondern würde jetzt mit einer fetten Beule am Kopp - verursacht durch K. mit Bratpfanne - auf der Straße stehen.

Wie machen wir das denn jetzt. Der OFF-Kommentator kann ja nicht jeden Abend in der Woche gleichzeitig in Köln, Wuppertal und Dortmund stramm stehen.

Im übrigen wird er nicht nur von uns ein begehrter Gast sein, andere wollen bestimmt auch mal lachen...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 14:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

....wie schon angekündigt leutas...bin ich das nicht, also der da so aussieht und auserdem heiße ich ja auch d'gottschlitzhapelingen................wir sollten uns gemeinsam mal treffen...natürlich auser dem erdnigga..der kommt ja eh nicht.......dafür wollte aber der majo eispringen....und dann gibbet von mir den OFF-Kommentator....................wäre dat wat.....


......achso, ich habe natürlich von allen teilnehmern des dpd auch die adressen, falls da drohbriefe, leibesnachrichten, harschneidetermine............und so vereinbart werden möchten....................woll.....hahaha.....

...............im übrigen ist jakeline an einem porschefahrer vergeben.......

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 17:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Mo, 10 Dez 2007, 14:48 gab folgendes von sich:
wir sollten uns gemeinsam mal treffen...

Lass uns das machen !
Ich nehme über onlinetvrecorder die ganzen Sendungen auf - alle anderen können gerne als Backup auch noch ihre Video- und/oder DVD-Recorder anwerfen.
Direkt in der Woche kucken ist wohl etwas zu aufwändig - außerdem kann ich Dienstag und Mittwoch nicht.
Dann treffen wir uns alle nett und ziehen uns die Gülle in einer fetten Session rein - inkl. OFF-Kommentare, sonst bringt das ja nix.

dmarc gab folgendes von sich:
...............im übrigen ist jakeline an einem porschefahrer vergeben.......

Hätte ich drauf gewettet ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 23:40
Beitrag
Antworten mit Zitat





Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Dez 2007, 08:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

...also dat ist jedenfalls nicht die jakeline...oder was soll uns das sagen.....
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Dez 2007, 10:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 10 Dez 2007, 13:35 gab folgendes von sich:

Also, ich hätte ja gesacht, ich mach mir n netten Abend mit Nadine (auch wenn die min. 10 Jahre älter aussieht als angegeben


Das kommt vom Münzmallorca :-=


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Dez 2007, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Di, 11 Dez 2007, 08:19 gab folgendes von sich:
..oder was soll uns das sagen.....


Wenn isch wat sachen wollt, dann hätt isch Text dazu geknallt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Dez 2007, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 11 Dez 2007, 10:50 gab folgendes von sich:
Das kommt vom Münzmallorca :-=

Asi-Grill (oder Asi-Toaster) fand ich ja schon nen guten Begriff, aber Münzmallo ist geil ! big grin

Erdbär @ Di, 11 Dez 2007, 11:12 gab folgendes von sich:
Wenn isch wat sachen wollt, dann hätt isch Text dazu geknallt.

Gewöhn dich dran, dmarc, das ist der typische Erdbärsche Rätselpost, vollständig tiefsinnig (vermutlich), aber nur für ihn verständlich. Einfach ignorieren.


Ab sofort sind übrigens die Sendungen vom perfekten vom 17.-21.12. bei OTR zu programmieren !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 30 Jun 2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Dez 2007, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

...alles klar, hab mich daran gewöhnt.......war ja auch nicht anders zu erwarten..........................münzmallorca...ist der kracher...........................dat mit der farbe kann aber auch an der malorka-paste liegen......die war auch immer ganz ordentlich aufgespachtelt.....................
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Dez 2007, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab ihre Kosmetikerin mal gefragt, hier das Geheimnis ihrer Jugend:


"Für den Innen- und Aussenbereich" !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 14:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

So Mädels: Heute ist es soweit!

Zwar "nur" mit Elke the Hängeschränk (Kunststoffbeschichtet), aber d'gottschlitzhapelingen wird da wohl auch rumturnen.

Ich brech ab! Was für ein Knüller!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die perfekte Kombination jrose internet junk 0 Mo, 23 Aug 2010, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5 boris ehrenrunde 10 Fr, 21 Dez 2007, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4 boris ehrenrunde 14 Do, 20 Dez 2007, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 3 boris ehrenrunde 10 Mi, 19 Dez 2007, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum