Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Matthew Inman / The Oatmeal - Five very good reasons...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Matthew Inman / The Oatmeal - Five very good reasons...
Verfasst am: Do, 27 Jun 2013, 12:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Matthew Inman / The Oatmeal - Five good reasons to punch a dolphin in the mouth
And other useful guides

Über "The Oatmeal" habe ich ja an diversen Stellen hier schon mal berichtet und meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Hier also die Cartoons von The Oatmeal in Buchform, teilweise ist auch unveröffentlichtes dabei, man muss also nicht meinen, man hätte schon alles gesehen, selbst wenn man die Website regelmäßig besucht.

Was soll man sagen? Hier ist alles dabei. Lehrreiches, Abgefahrenes, total Lustiges, eben alles, was online auch schon super ist.

Klare Empfehlung, The Oatmeal ist eine der lustigsten Comedy-Seiten, die ich kenne!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Matthew Inman / The Oatmeal - How to tell if your ca... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 01 Jul 2013, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: The Good Cop boris zelluloid 0 Do, 01 Nov 2012, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Good / Fast / Cheap Service jrose internet junk 0 Sa, 10 Mai 2008, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] KRS_ONE - Good Morning, Vietnam Der Archivar konservatorium 0 So, 06 Jan 2008, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FAQ] Good Times Virus Hoax Der Archivar konservatorium 0 So, 07 Okt 2007, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum