Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Tippstrategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Jun 2008, 10:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

So langsam könnte ich auch kotzen... Jan, Tomboy, gelangt ihr langsam auch zu der Überzeugung, dass entweder die EM scheiße läuft, oder wir doch besser unsere Tippstrategien überdenken sollten?

Zur erbaung:
Die chinesischen Schwimmerinnen sind wohl deshalb so schnell, weil sie ihre Penisse als Ruder/Rotoren nutzen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Jun 2008, 10:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Jan, Tomboy, gelangt ihr langsam auch zu der Überzeugung, dass entweder die EM scheiße läuft, oder wir doch besser unsere Tippstrategien überdenken sollten?


Meine Strategie is eigentlich ziemlich einfach: Ich tippe immer das Gegenteil von dem, was Lodda Matthäus auf Eurosport tippt! Hat jahrelang gefunzt! Ich bin damit ein reicher Mann geworden...

Bis ich feststellen musste, dass es immer mehrere (eigentlich 2) Gegenteile von einem Ergebnistipp gibt...villeicht sollte ich mal andere Zahlen auf den Würfel schnitzen..

Aber noch is ja nischs verloren, woll nich

dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Jun 2008, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

...solange noch genug Jeff Carell Cabernet Franc im Hause ist, schon... Mr. Green

Aber die Big Points holen sich die Könner eh erst ab dem Viertelfinale. Cool

EM-Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Jun 2008, 15:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 12 Jun 2008, 11:12 gab folgendes von sich:
Ich tippe immer das Gegenteil von dem, was Lodda Matthäus auf Eurosport tippt!

Vielleicht hat er auch ne neue Strategie ... Kaffeesatz oder so ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum