Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schlimmes Massaker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Schlimmes Massaker
Verfasst am: Mi, 12 Apr 2006, 17:59
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Apr 2006, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was mich an diesem Dokument des aktuellen Zeitgeistes am meisten bestürzt ist, der fast amüsierte Gesichtsausdruck und die erwartende Haltung des mutmaßlich unschuldigen Kindes angesichts des Massakers, während "Mutti" entsetzt die Hände vor das Gesicht schlägt.

Ich bin erschüttert.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Apr 2006, 08:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 12 Apr 2006, 23:53 gab folgendes von sich:
Was mich an diesem Dokument des aktuellen Zeitgeistes am meisten bestürzt ist, der fast amüsierte Gesichtsausdruck und die erwartende Haltung des mutmaßlich unschuldigen Kindes angesichts des Massakers, während "Mutti" entsetzt die Hände vor das Gesicht schlägt.


Ja, das ist hier nämlich ein schlaues Forum! Genau DAS will ich mit dem Bild mitteilen. Stellung beziehen! Stuhlgang fördern!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Apr 2006, 10:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 13 Apr 2006, 09:10 gab folgendes von sich:
Stuhlgang fördern!


gebärdensprachlich für Durchfall, läßt die Konsistenz direkt anschaulich sichtbar werden


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum