Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Richard Wright gestorben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Richard Wright gestorben
Verfasst am: Di, 16 Sep 2008, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Als Mitbegründer und langjähriges Mitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd schrieb er Musikgeschichte. Jetzt ist der Keyboarder und Songwriter Richard Wright im Alter von 65 Jahren verstorben.

Quelle

Das wars dann wohl mit der Chance, Pink Floyd nochmal live sehen zu konnen ... und ich war 1994 zu geizig, 70 DM zu bezahlen, um sie live im Müngersdorfer Stadion zu sehen ... Sad
(Heute ist David Gilmour solo nicht unter 70 EURO zu kriegen !)

In diesem Zusammenhang möchte ich neben den weitaus bekannteren Platten wie "Wish you were here", "Dark side of the moon" und natürlich "The Wall" auf einen meiner absoluten Alltime-Favoriten hinweisen:


Pink Floyd: Animals (1977)

(Cover von Hipgnosis, eine der geilsten Plattencover-Designer-Firmen überhaupt !)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Di, 20 Aug 2019, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Richard Wright gestorben
Verfasst am: Di, 16 Sep 2008, 12:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 16 Sep 2008, 13:23 gab folgendes von sich:
(Heute ist David Gilmour solo nicht unter 70 EURO zu kriegen !)

Dafür war ich auch zu geizig, hab ne mir aber wenigstens von hinter dem Absperrzaun reingezogen Wink



Venedig, Markusplatz, 11.8.2006
1 Minute von "Shine on you crazy diamonds (Part I)"


Auf dem Video nicht zu erkennen, aber: Beste Konzert-Kulisse ever !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Richard Wiseman - Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben v... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 07 Aug 2023, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Bachman (Stephen King) - Amok boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Matheson - Der dritte Planet boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 23 Jun 2023, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Matheson - Die unglaubliche Geschichte des M... boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 27 Mai 2023, 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richard Dawkins - Der Gotteswahn boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 23 Aug 2019, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum