Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kein neues Album von Radiohead!!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Kein neues Album von Radiohead!!!!
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na endlich!

Nach all den tollen Überraschungen, was die Neuveröffentlichungen dieses Jahr angeht, gehen Radiohead in offensive Devensive und kündigen an - KEIN neues Album in nächster Zeit heraus bringen zu wollen! Das Beste: Sie lösen sich aber auch nicht auf, um sich übernächstes Jahr medienwirksam (was eh nicht radioheadlike wäre) zu reurinieren! Es hat sich auch keiner von ihnen eine Überdosis verabreicht, oder sonst irgendnen Scheiß gemacht!

Begründung für das defensive Verhalten, was die Konzipierung einer neuen Langspielplatte angeht, ist laut intro.de im Interview mit Thom Yorke simpel und nachvollziehbar: Zu anstrengend!

EDIT: Denken Sie sich als Präposition für "Begründung" "die" - danke


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: so RICHTIG extrem auf eine neue Platte von Radiohead habe ich auch nicht gewartet.
Die haben zwar geile Scheiben, aber irgendwie kann ich mich nie so richtig durchringen, mir die auch zu geben, keine Ahnung warum.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

...weil's unglaublich anstrengend ist... Wink

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 21:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, oft.

Manche Sachen auch nicht, aber irgendwie fehlt mir die "Durchhörbarkeit" Wink

"Exit Music (for a film)" ist aber z.B. auf jeden Fall gänsehautverdächtig.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Klaus Bittermann - Möbel zu Hause aber kein Geld für... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 23 Jun 2023, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christa Wolf - Kein Ort. Nirgends boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Mai 2023, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jack Reacher: Kein Weg zurück boris zelluloid 0 So, 12 Feb 2023, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Kein einfacher Mord boris zelluloid 0 Mi, 11 Jan 2023, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando boris zelluloid 0 Sa, 11 Jun 2022, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum