Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Gorge Walker Bush
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Gorge Walker Bush
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 16:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer ein paar gute Statements von Mr. President lesen, will möge sich doch mal einwählen unter:

http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 11:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Einer meiner Favoriten:
"Ich weiß, dass der Mensch und der Fisch in friedlicher Koexistenz leben können."


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alice Walker - Im Tempel meines Herzens boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 07 Feb 2023, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alice Walker - Die Farbe Lila boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Jul 2015, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bush Top 20 jrose joxe und so 1 Mi, 01 Okt 2008, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bush Tragedy UncleR internet junk 0 Fr, 09 Sep 2005, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Goldene Himbeere für George W. Bush boris alltalk 0 So, 27 Feb 2005, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum