Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Geilste Musikvideos wo gibt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Geilste Musikvideos wo gibt
Verfasst am: Mo, 22 Jun 2009, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wir waren mal auf einer Ausstellung in DDorf, wo es nur Musikvideos gab, ich weiss nicht, ob das hier dabei war, aber es gehört auf jeden Fall (neben noch 1-2 von den Foo Fighters) zu meinen Favoriten.


Foo Fighters - Learn to fly



Mit "Tenacious D" als Putzkolonne.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Jun 2009, 20:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo wir gerade bei Tenacious D sind:

Tenacious D - Tribute



Dieses Mal mit Dave Grohl als Teufel.


Tool - Prison Sex

Tool-Videos sind meist eigene Kunstwerke. Hier nur eins.





UNKLE - Rabbit in your headlights

Auf YouTube gibt es leider nur die eine Hälfte, wie so einiges in letzter Zeit da verschwunden ist. "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.", aber zum Glück gibt es ja gerade frisch den MyVideo-BBCode.
Technisch (jetzt) nicht mehr aktuell, aber das Teil ist auch schon von 1998.




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Jun 2009, 20:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auf MTV zensiert, auf YouTube nicht verfügbar, dank MyVideo (und dem neuen BBCode) aber doch am Start:

Prodigy - Smack my bitch up




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 23 Jun 2009, 12:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Beasty Boys - Sabotage



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 Jun 2009, 21:07
Beitrag
Antworten mit Zitat



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Jun 2009, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch zwei grandiose Klassiker, fürs erste gab es den "Grammy Award for Best Concept Music Video" (1988), es war ausserdem nominiert für den "MTV Video Music Award for Best Video of the Year" (1987), der in diesem Jahr aber an das zweite Video ging:


Genesis - Land of confusion





Peter Gabriel - Sledgehammer




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Jun 2009, 23:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nochmal Genesis, vom Album "We can't dance".

Genesis - I can't dance




____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Jun 2009, 23:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und: Genesis - Jesus he knows me



Die Version von myvideo lässt sich leider nicht embedden, da kommt dann Reklame-Müll, bei youtube fehlt aber die komplette 1. Minute mit der geilen Ansprache von Phil als TV-Prediger.

http://www.myvideo.de/watch/5375612/Genesis_Jesus_He_Knows_Me


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 28 Jun 2009, 10:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

jawohl...Genesis - Jesus he knows me...auf jeden fall, aber auch den Beasty Boys...möchte ich mich voll anschließen....ganz groß...witzig und vor allem grooved der scheiß wie sau....


..und hier noch...

Soundgarden-Black Hole Sun

...damals war die welt noch in ordnung...

...na ja und das video hat mich auch immer irgendwie umgehaun....

Pearl Jam-Jeremy

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 28 Jun 2009, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah, beides Knüller ! Hier sind se:



(in dem Teil habe ich zum ersten Mal "morphing" gesehen, glaube ich)


Und "Jeremy" läßt sich mal wieder nicht einbinden ... shit_2

http://www.myvideo.de/watch/877907/Pearl_Jam_Jeremy


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jul 2009, 19:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

...auch ganz lecker, einfach...aber auch lecker gut....

Rollins Band - Liar

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jul 2009, 21:11
Beitrag
Antworten mit Zitat



Sieht nach Corbijn aus, von dem sind auch ein paar nette Depeche Mode Videos, z.B. das hier:



Oder "Heart Shaped Box" von Nirvana.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 Sep 2016, 08:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Radiohead - Burn the Witch




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Sep 2016, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

wirklich sehr gut
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Okt 2016, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

WTF? Auch textlich Smile




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Das gibt Ärger boris zelluloid 0 Mo, 04 Jul 2016, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr wirre Musikvideos jrose silikonimplantate 7 Sa, 31 Jan 2015, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poldi ist der Geilste jrose bananenflanke 0 Mo, 16 Jun 2014, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald gibt es (fast) nur noch blaue Augen jrose globetrottel 0 Do, 28 Nov 2013, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr gibt es nicht jrose drive-by shooting 0 Mi, 08 Mai 2013, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum