Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Frank Giering tot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Frank Giering tot
Verfasst am: Do, 24 Jun 2010, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gestorben mit 38 Jahren, Todesursache noch unbekannt.

Wer "Funny Games" gesehen hat, hat auch das Gesicht nicht vergessen.


Interview vom Februar 2010


Zitat:
"Ich muss woanders hin. Ich muss irgendwo hin, wo ich wirklich hingehöre. Ich weiß noch nicht, wo das ist, aber ich werd's finden. Und - da bleib ich dann."

Zitat:
"Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Aus dem grossartigen Film "Absolute Giganten" mit Giering.

Die Kickerszene. Legendär.




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 10:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Frank Gierings Obduktionsbericht
Alkohol führte zum Tod
(...)
Er machte keinen Hehl aus seinen Problemen: Frank Giering. Der Schauspieler soll an inneren Blutungen infolge einer Alkoholvergiftung gestorben sein.
(...)
Freunde des Schauspielers haben laut B.Z. ausgesagt, dass Giering in den vergangenen Monaten literweise Vodka getrunken habe: zwei bis drei Flaschen pro Tag, zuletzt sogar bis zu vier Flaschen täglich.

Quelle


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Jun 2010, 09:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Weitere Spekulationen. "Frank Giering hat sich totgesoffen" (Berliner Umschau), "Gallenkolik statt Wodka-Tod" (Welt Online)

Alles Scheisse, lieber nochmal einen Ausschnitt aus "Absolute Giganten" kucken:




Zitat:
Fernsehzuschauer kennen Giering als Kommissar in "Der Kriminalist" an der Seite von Christian Berkel. Im August will das ZDF vier "Kriminalist"-Folgen wiederholen, im Oktober und November dieses Jahres sollen dann die neuen Folgen zu sehen sein. In sechs der geplanten acht Episoden ist Frank Giering noch dabei.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
laurasi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Aug 2010, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass so ein talentierter Schauspieler so früh sterben musste. Ich habe mir immer gerne Filme angesehen in denen er mitgespielt hat. Mir hat auch seine Rolle in Der Kriminalist super gut gefallen. Was ich aus den Medien so entnommen habe, hatte Frank Giering große private Probleme. Wirklich schade um den Schauspieler und Menschen Frank Giering.
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frank Herbert - Der Kampf der Insekten boris kühnes mittelscharfer 0 So, 18 Jun 2023, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eric Frank Russell - Störfaktor boris kühnes mittelscharfer 0 So, 20 Aug 2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eric Frank Russell - Die besten Stories boris kühnes mittelscharfer 0 So, 03 Apr 2016, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frank Herbert - Die weiße Pest boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 17 März 2015, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Tagebuch der Anne Frank boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 12 Jul 2014, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum