Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


forum: neues
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11193

Titel: forum: neues
Verfasst am: Sa, 22 Jan 2005, 00:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachdem ich die Funktionen und das Layout des Forums mal ein wenig angepaßt habe (weniger unnütze Anzeigen von Statistiken wie Anzahl der Benutzer, scharf verschärftes und ausgedünntes Layout - gerade im Menu), erfolgte gestern ein Server-Umzug der Domain.
Heißt momentan leider, daß die eMail-Benachrichtigungen bei neuen Antworten nicht funktionieren (ebenso wenig wie das Versenden eines neuen Passwortes, oder alles andere, das mit Versenden einer Mail zu tun hat) - wenn man sich also einloggt, einfach auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklicken, dann kriegt man auch die ganze Liste ...

Achso - der Serverumzug hatte auch etwas Gutes ... ich kann jetzt weitgehend Krempel selber administrieren, z.B. die Fehlermeldung nicht gefundener Seiten (check: beehave.de/fehlt.htm) oder Subdomains (forum.beehave.de) ... was das bringt ? weiß ich auch nicht, bin auf jeden Fall hinterher, daß die Mails wieder laufen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Feb 2016, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faith No More - neues Album 2015! jrose silikonimplantate 2 Mi, 03 Sep 2014, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues iPhone? MUSS ich haben! jrose alltalk 5 Di, 18 Sep 2012, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues SM Angebot bei C&A svenfranzisko drive-by shooting 1 Sa, 02 Jul 2011, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum