Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: 2046
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Film: 2046
Verfasst am: Do, 21 Jun 2012, 19:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

2046

Firmiert auf IMDB auch als "2046 - Der ultimative Liebesfilm" - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den direkt gespart. Den Inhalt klaue ich mal von hier

"1966 reist Chow Mo-wan von Singapur nach Hongkong und quartiert sich im Hotel "Oriental" ein. Die Zimmernummer 2046 inspiriert ihn zu einem SF-Roman mit dem Titel "2046" über eine unglückliche Liebe zwischen einem Japaner und einem weiblichen Androiden. Obwohl Chow glaubt, über die Zukunft zu schreiben, beschäftigt er sich in Wirklichkeit mit der Erinnerung an seine eigene unerfüllte große Liebe"

So hätte ich den Film auch gar nicht beschreiben können, kapiert habe ich nämlich in der ersten Hälfte nix, dann habe ich ausgemacht.
Das Dingvon Wong Kar-Wai, bekannt für andere, sperrige Dinger, wie z.B. "Fallen Angels", bei dem wir schwer desorientiert aus dem Kino kamen, ist schön gefilmt, aber zusammenhanglos und langweilig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Massive Talent boris zelluloid 0 Fr, 15 März 2024, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Faltenfrei boris zelluloid 0 Mi, 13 März 2024, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ostfriesensünde boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Aus der Kurve boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blackout bei Wellmanns boris zelluloid 0 So, 10 März 2024, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum