Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Euronews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.ray-bod.de





Titel: Euronews
Verfasst am: Sa, 11 Nov 2006, 12:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich möchte euch allen ans Herz legen nachts ne runde Euronews zu gucken.
Warum ?

Na da gibt es die no comment sparte dh es werden Beiträge gezeigt ohne Kommentar die man auf keinem andern sender zu sehen bekommt.....

Leider bietet Euronews nicht den service an , das man sich die no comment sachen runterladen kann.

Dennoch habe ich in den letzten Jahren ua ein Ufo über Mexiko......ein Geist im Birmingmham palace .............Pyramiden in Bosnien.........roter regen in indien .........gesehen.


Ich meine klar roter regen 2001 über indien hört sich strange an ,aber ich habe es mit eigenen augen gesehen ....ö.wie die strassen ....haüser......selbst die felder alle rot wurden......


Die offizielle version heisst hier ein Komet wäre sehr nah vorbei geflogen ....deshalb hätte es rot geregnet..........

deshalb untersuchen eu spezialisten diesen regen.....mit dem ergebnis....unbekannt.....

Nun möchte ich euch alle dazu ermutigen einfach mal nachts euronews einzuschalten.....immer kurz vor halb und kurz vor punkt werden die no comment videos gezeigt.

Ich meine erst so sieht man wie zensiert unsere nachrichten doch sind die wir jeden abend sehen....


Also vll fange ich bald an die no comment sachen aufzunehmen .....nur damit endlich mehr leute verstehen das wir in Deutschland schon lange nicht mehr unzensiert sind....

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: Euronews
Verfasst am: Sa, 11 Nov 2006, 19:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de gab folgendes von sich:

Ich meine erst so sieht man wie zensiert unsere nachrichten doch sind die wir jeden abend sehen....

Also vll fange ich bald an die no comment sachen aufzunehmen .....nur damit endlich mehr leute verstehen das wir in Deutschland schon lange nicht mehr unzensiert sind....


Blabla. Vielleicht geben sich einfach nicht so viele Sender mit so ´nem Scheiß ab. Vor ein paar Jahren hat es in Bitterfeld noch schwarz geschneit.

Ich find´s jedenfalls gut, daß in den wenigen Nachrichten, die ich sehen will, nichts für Leute dabei ist, die an Geister und UFOs glauben.

Ansonsten kauf Dir ´ne Bild-Zeitung!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Nov 2006, 20:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da ich eh keine Nachrichten kucke, wäre ich eigentlich für noch mehr Amerikanisierung: ich will diese ca. DINA5-großen Hochglanzhefte mit den unglaublichen Schlagzeilen, a la "Rockstar ate my hamster" oder "worlds biggest cat", mit nem Bild, wo ein Typ ein kuhgroßes Wollknäuel im Arm hält.

Sowas unterhält und bildet ! Da muß man auch nicht drüber nachdenken oder sich Sorgen über das Weltgeschehen machen, die unglaublichsten Stories passieren direkt in der Nachbarschaft !

Der Kölner Express titelt heute: "Tom Cruise: Fremdgehen kostet 5 Millionen" - schonmal nicht schlecht, aber da kann man noch einiges dran tunen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum