Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


DSDS: Bohlen-Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: DSDS: Bohlen-Sprüche
Verfasst am: Do, 06 März 2008, 10:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst Du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und Dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit Deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die Du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst Du oder hast Du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so eine Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und Du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um Dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo Du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß Du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in Dich - und bleib bloß da!"

"Manchmal denk' ich, Du hast Deinen Kopf nur, damit es nicht in Deinen Hals reinregnet."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht Du warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an Deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von Dir so überzeugt, daß bestimmt Deine Fingernägel einen Termin brauchen, um Dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber Du kannst gar nichts."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als Du."

"Bei der heißen Luft, die Du hier absonderst, solltest Du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst doch nicht mal 77 schreiben, weil Du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von Deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, Du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei Euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn Du Dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Wenn Du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei Dir ist, daß Du keinen Vorteil hast."

"Bewegen tust Du Dich wie ein angeschossenes Wildschwein."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DSDS - Mottoshow 2, 22.3.08 - Erfahrungsbericht boris globetrottel 25 Mo, 24 März 2008, 00:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 10 übelsten Anmach-Sprüche boris joxe und so 3 Di, 18 März 2008, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSDS Endgegner joxe und so 1 Do, 18 Jan 2007, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Austin Powers - Sprüche (engl.) boris internet junk 0 Mo, 13 Dez 2004, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum