Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Drei Mäuse....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Drei Mäuse....
Verfasst am: Mi, 03 Dez 2008, 17:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Drei Mäuse treffen sich zu einer geselligen Herrenrunde. Sagt die erste zu den anderen beiden:

"Wisst Ihr Jungs, was ich mache, wenn ich eine Mausfalle entdecke?". "Nö", sagen die beiden anderen.
"Mit der linken drücke ich den Schlaghebel nach oben, mit der rechten nehme ich das Stück Käse und während ich so genüßlich den Käse verzehre pumpe ich ganz nebenbei noch den Fallhebel links hoch und runter. Klasse, oder?"

Sagt die zweite: " Nicht schlecht. Immer wenn ich auf meinen Touren an einem vergifteten Rattenköder vorbeikomme, zerhacke ich davon einen Teil zu Pulver und ziehe mir dann eine richtig fette Line durch die Nase. GEiles Zeug, sag ich Euch."

Die dritte Maus aber wendet sich kopfschüttelnd ab und sagt nebenbei im gehen: "Och Jungs, ihr langweilt mich. Ich geh' jetzt nach Hause die Katze ficken.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joyce Carol Oates - Zwei oder drei Dinge, die ich di... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 19 Okt 2023, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achim Clemens von Brentano - Die drei Nüsse boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newton Thornburg - Die Mäuse bringt der Nikolaus boris kühnes mittelscharfer 0 So, 19 Jul 2020, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cixin Liu - Die drei Sonnen boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 12 Aug 2019, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ein Schnitzel für drei boris zelluloid 0 Di, 09 Feb 2016, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum