Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Crocodile Hunter Steve Irwin ums leben gekommen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Crocodile Hunter Steve Irwin ums leben gekommen
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann halt wieder Sielmann.....
Kann ich eh besser bei entspannen...

Steve Irwin tot


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 09:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, die Meldung habe ich gestern auch auf spiegel.de entdeckt ... hier gibts noch ein paar Details, u.a. "Steve Irwin, der in Australien als Nationalheld gilt, soll ein Staatsbegräbnis erhalten", denn (so Handelsblatt) "Der Chef des Tourismusrates, Matthew Hingerty, nannte Irwin eine „Australische Ikone“, die dem Land hunderte Mill. Euro an Tourismuseinnahmen gebracht habe und somit hunderten Menschen einen Job."

Ich stimme dir mit der Vorliebe für Sielmann aber definitiv zu - und wenn ich auch niemandem den Tod wünsche, ich bin alles andere als traurig, daß der Penner seine nervige Scheiße nicht mehr fortführen kann.
Ich habe die Sendung einmal für drei Minuten gesehen, und es ist selten passiert, daß mir einer so schnell so hart auf den Sack gegangen ist.
Tiere filmen schön und gut, aber muß der Wixer die am Schwanz rumwirbeln und noch mehr nerven als seine Zuschauer ?

R.I.P., Arschloch.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 15:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

nicht überall war der hyperaktive spinner so beliebt wie in seinem heimatland australien, wo jetzt vielleicht sogar ein nationalpark nach ihm benannt werden soll.

hier geht es um seine tv-serie "crocodile hunter", die in deutschland bei rtl2 lief:
"Die Serie wurde nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll." stern.de

beim titel der serie, bei deren dreharbeiten er gestorben ist, war der name programm: "ocean's deadliest"

Nach oben
Rang:
Napoleon Solo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Spinner" trifft es: "Der Mann geriet in die Kritik, als er vor zwei Jahren ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte – während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt!"
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Sep 2006, 10:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da ist er wohl ein letztes Mal zu weit gegangen:

"Der Stachelrochen oder Stingray attackiert nicht aus Angriffslust, sondern setzt sich nur zur Wehr und verteidigt sich mit einem Stachel, der am Schwanzende untergebracht ist." Quelle


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 09 Okt 2006, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, DAS ist mal ne Meldung wert:

Heinz Sielmann tot - ein Tierfilmer, bei dem man als Zuschauer nicht ständig der Gefahr eines Herzinfarkts ausgesetzt ist



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Richard Wiseman - Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben v... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 07 Aug 2023, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Hunter's Creek - Gefährliche Beute boris zelluloid 0 Do, 08 Jun 2023, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Theodore Sturgeon - Synthetisches Leben boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 31 Mai 2023, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carrie Brownstein - Mein Leben mit Sleater-Kinney boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Apr 2023, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Das Leben ist eine Baustelle boris zelluloid 0 Di, 17 Jan 2023, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum