Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


3. Spieltag - 11.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 3. Spieltag - 11.6.06
Verfasst am: So, 11 Jun 2006, 17:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Serbien und Montenegro - Niederlande - 0:1

Die erste Halbzeit habe ich noch auf dem Heumarkt verfolgt ... ehrlich gesagt hätte ich von den Holländern etwas mehr erwartet ... oder weniger von Serbien und Montenegro. So wirklich begeistert hat mich das Spiel nicht, daher war es halb so wild, daß ich die 2. Hälfte verpaßt habe.

Aber egal, was auf jeden Fall extrem weit vorne war: Barry Opdam war nicht dabei !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 3. Spieltag - 11.6.06
Verfasst am: So, 11 Jun 2006, 19:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mexiko - Iran - 3:1

Zunächst sah es für die favorisierten Mexikaner nicht so super-rosig aus, die Iraner haben mir in der 1. Hälfte auf jeden Fall (auch) ziemlich gut gefallen.
In der 2. Halbzeit war dann aber deutlich die Luft raus und damit das 3:1 nach zwei eklatanten Fehlern der Iraner auch verdient.

Vielleicht bleibt der Regierung dadurch aber auch ein diplomatisches Händeringen erspart: der Idiot an Irans politischer Spitze hatte ja angedroht, nach Deutschland kommen zu wollen, wenn "seine" Elf das Achtelfinale erreicht und da war man ja in deutschen Regierungskreisen nicht so froh drüber ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 3. Spieltag - 11.6.06
Verfasst am: So, 11 Jun 2006, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Angola - Portugal - 0:1

Fünf Minuten nach Anpfiff dachte ich: "Scheiße, 2:0 reicht da ja wohl nicht mehr." ... aber nix da ... wer als Favorit gehandelt werden will, der muß da wohl noch ein bißchen mehr bieten. Die als garnicht mal so gut angedachten Angolaner habe da ein ums andere Mal doch erstaunlich gut aufgespielt.

Da muß von Portugal noch einiges mehr kommen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 Sa, 01 Jul 2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum