Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


25. Spieltag - 9.7.06 (Finale)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 12:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Italien - Frankreich - 6:4 (n.E.)

Das war doch wenigstens mal ein ordentliches, wenn auch nicht hochinteressantes Spiel. Und schnell wars, wenn auch noch ein paar Tore fehlten.
Besonders hervorheben möchte ich Henry und Ribery - grandios, was die beiden für Arbeit geleistet haben ! Normalerweise hätte ich ja auch noch Zidane genannt, aber seine super Spielweise der letzten Spiele verblaßt einfach vor der absoluten Dämlichkeit, sich im Finale einer WM so gehen zu lassen und im Endeffekt damit auch den Titel für seine Mannschaft zu gefährden ... wie Poldi sagen würde: "Vollidiot !".

Obwohl, wenn man sich den Videobeweis hier nochmal genau ansieht, erkennt man eigentlich recht schnell, daß es sich garnicht um eine Tätlichkeit handelte. Zizou hat nur mal eben niesen müssen und der doofe Italiener rennt im einfach vor den Kopf - eigentlich hätte DER rot kriegen müssen !

Aber im Ernst: auch wenns an den Toren gemangelt hat, beide Mannschaften haben gut gespielt und vor allem top verteidigt ! Davon abgesehen, daß ichs Italien nicht gegönnt habe, hat Frankreich meiner Meinung nach auch *deutlich* besser gespielt und unverdient verloren ... aber jut, so isses jetzt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 21:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Apropos Zidane ... das passende Spiel dazu gibts auch schon ... Laughing

http://www.bastardidentro.it/node/view/18910


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jul 2006, 12:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

So langsam wirds lustig, jetzt werden Lippenleser bemüht, um herauszufinden, was Materazzi gesagt haben mag, das Zidane so auf die Palme gebracht hat:

"Die britische "Times" fand dagegen mit einer Gutachterin für Kriminalverfahren und eines Dolmetschers heraus, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt habe. Andere Lippenleser legten dem Italiener nach Angaben des brasilianischen TV-Senders "Globo" in den Mund, dass er Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet habe." (Quelle)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 06:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Er sagte über seine Schwester:
"Nach Spiel ich lege zi dan auf Materazzi"

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Jul 2006, 20:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haraclicki @ Mi, 12 Jul 2006, 07:52 gab folgendes von sich:
"Nach Spiel ich lege zi dan auf Materazzi"

Sehr geil, aber für Materazzi, der sich selbst (!) als so ungebildet bezeichnet, daß er noch nichtmal weiß, was ein Terrorist ist, doch ein wenig zu genial ...

Zidane hat mittlerweile seinen Nachfolge-Job als Söldner mit tödlicher Kopfstoß-Technik bereits angetreten:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Jul 2006, 23:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wie es wirklich war, sieht man hier:

http://img100.imageshack.us/img100/4899/isnichwahrdezidane6of.gif


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Jul 2006, 15:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig:

"Zidane wurde heute vom Fußball-Weltverband Fifa mit einer Sperre von drei Spielen sowie einer Geldstrafe von 7500 Schweizer Franken belegt. Da Zidane seine Nationalmannschaftskarriere aber bereits beendet hat, erklärte (er) bereit, drei Tage Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von humanitären Fifa-Aktivitäten zu leisten."

und

"Materazzi, der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlussreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre und muss 5000 Schweizer Franken zahlen."

hier


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 12:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haraclicki @ Mi, 12 Jul 2006, 07:52 gab folgendes von sich:
Er sagte über seine Schwester:
"Nach Spiel ich lege zi dan auf Materazzi"


Nicht einmal falsch! SPON

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 12:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tatsache: "Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre"

Wobei Haraclicki's Formulierung an Sprachwitz nicht mehr zu überbieten ist - aber sowas kann man ja von einem Fußballspieler nicht erwarten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Spy Game - Der finale Countdown boris zelluloid 0 So, 29 Jan 2023, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge James Coltrane (Stewart O'Nan) - Ortegas Finale boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 24 Jan 2011, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FINALE: Deutschland - Spanien !!! boris bananenflanke 10 Do, 26 Jun 2008, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finale Erdbär laufmasche 4 Fr, 02 Feb 2007, 06:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum